Welche berühmten US-Sänger hatten nie den Schulabschluss absolviert?

3 Antworten

Bryan Adams, Christina Aguilera, Rick Allen, Count Basie, Sammy Davis Jr.,, Ella Fitzgerald, Goerge Gershwin, Dizzie Gillespie, Gretchen Wilson

Madonna, Michael Jackson, Eminem, und - kein US-Sänger - Ringo Starr.

Gehen auch Rapper ?

Singen-Intonation-Meinungen?

Hallo alle zusammen, ich singe sehr gerne und möchte auch Sängerin sein, also wirklich beruflich. Also meine Frage ist, ich habe Intonation Probleme, wie behebe ich diese? Gibt es da kostenlose Programme? Ich kann leider keinen Chor besuchen, aber ich bekomme leichte Gesangsstunden in der Schule, aber ich darf kein Gesangsunterricht nehmen. Ich spiele Klavier und versuche mich dabei immer aufzunehmen, wenn ich dazu singe. Wenn ich am Klavier jeden einzelnen Ton anschlage, dann klappt es, aber so bald man nur eine Melodie oder Korde hört, ist meine Intonation futsch. Und ich weiß wirklich nicht, wie ich das beseitigen soll. Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen? Oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen? Und ich wollte auch noch gern wissen, was ich von meiner Stimme haltet? Und wie erkennt man, dass man Talent hat? Das würde mich wirklich interessieren. Und bitte freundlich sein und nicht beleidigen, dass wär nett. :) hier ist ein Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Z9gZJGMLfNY&feature=youtu.be

lg

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Männliche Sänger mit sanften, hohen Stimmen

Hallo! Ich suche männliche Sänger mit sanften, hohen Stimmen wie z. B. Josh Golden, Joey Stamper von Anthem Lights oder Louis Tomlinson. Wichtig ist, dass die nicht mehr im Stimmbruch sind :P also schon ausgereift. Ich mag die Stimmen total gerne, finde aber kaum was, was wirklich gut klingt. Müssen auch keine berühmten Sänger sein, gerne aus Coverbands von YouTube etc. oder was auch immer. Genre bin ich flexibel.

Hier ein Beispiel falls ihr keinen meiner Beispiele kennt: ab 0:44 https://m.youtube.com/watch?v=oOGPVS88HIY

Bitte kein Adam Levine vorab :D

Danke und Grüße

...zur Frage

Welche berühmten spanischen Sänger sind auch in Deutschland berühmt?

Es ist wichtig, weil ich einen bestimmten suche und mir der Name nicht einfällt, versucht so viele aufzuzählen wie ihr könnt...

...zur Frage

Welche sind eure Lieblingszitate von berühmten Persönlichkeiten?

Mich interessiert mal, welche Lieblingszitate von berühmten Persönlichkeiten ihr so habt. Dabei ist es mir völlig egal ob das Zitat von einem Schauspieler, einem Lyriker, Physiker oder Kritiker, einem Komiker, Sänger bzw. Musiker oder einem Regisseur stammt.

Wichtig wäre mir, dass der Original Verfasser mit angegeben ist.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Ist das verschwinden von DSDS-Star Daniel Küblböck echt oder nur eine PR-Masche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?