Welche berühmten Personen haben/hatten Schizophrenie?

3 Antworten

Albrecht Dürer hatte Schizophrenie.Ludwig van Beethoven auch. Aber da gab es mehrere,kannst Du googeln.

Angela Merkel und seit heute auch der Herr Schäuble.

Berühmte Schizophrene?

hey :) ich wollte mal wissen, welche berühmten personen an schizophrenie erkrank sind wie z.B. Amanda Bynes. :)

...zur Frage

Berühmte Künstler für Kunst Referat

Hallo Leute; ich muss demnächst ein Kunst Referat über einen möglichst berühmten Künstler halten. Bei Google findet man unendlich viele, deswegen möchte ich euch um Hilfe bitten. Was kennt ihr für berühmte Künstler (Maler) ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Referat über berühmte Personen aus der Normandie

Hallo ihr Lieben, ich muss demnächst ein Referat über eine berühmte Person die in der Normandie geboren ist halten. Mir fällt allerdings keine Person ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen Sany

...zur Frage

Berühmte/anerkannte Ärzte?

Welche berühmten Zahnärzte sollte man kennen? Welche berühmten Zahnärzte gab es? Früher oder auch heute...

...zur Frage

Schizophrenie mit 3 Persönlichkeiten?

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar kenne ich jemanden der behauptet,dass der unter Schizophrenie leidet aber 3 Persönlichkeiten hat. Geht das überhaupt? Weil eigentlich hat man bei Schizophrenie nur eine Persönlichkeit oder? Die Person sagt auch sie würde manchmal Selbstgespräche führen und würde dann eine Antwort bekommen.

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?