Welche berühmten Leistungssportler waren nicht gedopt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gibt keinen berühmten Leistungssportler der nachweislich nicht gedopt war weil ein sicherer Nachweis nicht möglich ist.

1 Beispiel und ich habe viele :  lassen bestimmte Mixturen herstellen in denen alles drin ist was Dopingpotential hat , fantastisch wirkt und noch den Vorteil beinhaltet dass die Einzelstoffe im den Mixturen kaum nachweisbar sind weil ihre Konzentration sehr niedrig ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ludger Beerbaum, Isabel Werth, Hans-Günther Winkler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
08.10.2016, 11:46

Da macht es mehr Sinn die Pferde zu dopen - Beispiel Werth/ Wiki :

Am 24. Juni 2009 wurde bekannt, dass ihr Wallach Whisper beim Pfingstturnier in Wiesbaden in der A-Probe positiv auf die verbotene Substanz Fluphenazin getestet worden ist. Sie wurde daher bis auf weiteres vom Weltverband FEI für alle Turniere gesperrt.[

0

Lann man so nicht sagen, man weiss nie, ob jemand nicht vielleicht doch dopt. Carl Lewis wurde nie positiv getestet, Michael Johnson auch nicht, Micheal Phelps nicht, Usain Bolt ist noch nie aufgefallen, Robert Harting ebenfalls nicht. Mo Farah wurde es nie nachgewiesen, und noch viele mehr. Wobei man das wie gesagt, nicht so pauschal sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
08.10.2016, 11:49

Carl Lewis hat eingestanden, verbotene Substanzen eingenommen zu haben. „Ich bin auf drei verbotene Substanzen positiv getestet worden, aber das Olympische Komitee der USA hat mich freigesprochen“, sagte Lewis.

Faz aber es gibt viele Quellen.

0
Kommentar von nm187
08.10.2016, 14:29

Mhh...okay, wusste ich nicht. Ich fand den immer beeindruckend, schade. Aber gibt ja noch viele andere tolle Sportler :)

0
Kommentar von nm187
08.10.2016, 14:30

Ach du heilige...was ist das für ein account? :D

0

Ach du meinst nur normale Sportler? Pelé, Van Basten, Rosskopf, Becker, Roberto Carlos, Ronaldo(9), Ali, Federer, Schumacher, Mikkel Hansen, Air Jordan und sein Dream Team, nur um mal ein paar zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?