Welche berühmte weibliche person findet ihr am schönsten und warum?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich spreche hierbei die schauspielerische Namen an

Sansa Stark von Game of Thrones in der letzten Staffel. (Davor war sie noch pubertär und nicht so leicht zu ertragen, aber in der letzten Staffel ist sie als eine junge Frau herangereift die so viel in sich hat. Es ist schwierig zu erklären.)

Rose aus Titanic (Eine seltenst wundersame Frau die so verzaubernd noch naiv sich Präsentiert und dazu die Ausstrahlung besitzt mit jemanden durch das Feuer zu gehen. Und für die Liebe alles zu tun.

Aber ich verstehe nicht warum es umbedingt Frauen aus dem Star bereich seien müssen. 

Da gibt es noch viel besondere Persönlichkeiten die mir in meinem realen Leben begegnet sind.

z,B lernte ich eine Frau kennen. Im Freundes kreis haben wir uns unbeschreiblich gut verstanden. Was mir erst später richtig klar geworden ist. Ich habe diesen Kreis verlassen wollen. Sie hat ihn auch verlassen obwohl sie das nicht hätte tuen müssen. Ich wollte nicht das sie das macht nur weil ich das mache. Sie hatte mir gesagt das egal wo hin ich gehe sie auch hingehen würde. Ich sagte ihr das sie das nicht machen soll das wir natürlich uns auch jederzeit so sehen können. Sie sagte nein! Ich gehe mit dir! Wär macht dich unglücklich? Ich werde ihn mir vorknöpfen!

Solche Worte hatte ich noch nie gehört. Sie machte mir Geschenke und ich machte Ihr Geschenke. Sie Glücklich zu sehen erfüllte mich immer mit Freude.

Ich habe mit Frauen geflirtet wo das Sex Feeling viel größer war, aber es kommt nicht annähernd an das ran was wirkliche Liebe ausmacht. Und ich bin ein sehr gut aussehender Mann. Und das spielt dabei nicht mal eine Rolle, wenn es ums verzaubern geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um jetzt noch eine bessere erkennbare Antwort zu deiner Frage die dich sehnlichst brennt zu geben. Werde ich in dieser Antwort mal wirklich nur auf das Aussehen eingehen.

Um also dein Star zu übertoppen worauf du wahrscheinlich so herzlichst schwärmst eine Vergleichsmöglichkeit zu geben. Müsstest du mir sagen wie diese Person heißt.

Wenn diese Person die du als am schönsten findest wirklich so schön ist. Solltest ja du keine Probleme haben sie hier zu nennen. 

Da es das natürliche Schön gibt

Das ausstrahlende Schön sein

Das gestylte Schön sein

Das exotische Schön sein

Das freche Schön sein

Das himmlische schön gibt.

Müsstest du mir nur ein Anhaltspunkt geben was den Vergleich den du offenbar versuchst einseitig nur aus deiner Sichtweise darzustellen, deiner Ansicht nach als schön empfindest. 

Wenn du das nicht kannst, dann ist das der beweiß das du unsicher bist und jemand der sich unsicher ist traut sich auch nicht ein Versuch zu Waagen es als vergleich auf ein Podest zu legen.

Wenn du also wirklich eine Person hast die dich verzaubert, dann ist es nicht nötig Sie mit jemanden zu vergleichen. 

Deine Frage ist allerdings von dir gekommen. Also wundere dich nicht das es Leute gibt die darauf antworten. 

Wenn sie dein Vorbild ist sei stolz darauf. Dann ist sie für dich eben die richtige und das soll dir keiner nehmen. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
13.08.2016, 02:06

Ja alles was du sagst stimmt nicht es war reine neugier was andere als schön empfinden ich brauche weder Inspiration noch übernehm ich eine andere meinung ich habe meine eigene meinung. Es ist reine langweile und interesse und ich finde ihr habt ein paar schöne frauen genannt aber für mich ist einfach die aller schönste frau mit abstand einfach Beyonce. Und das würde sich nie änderen egal welche frau ihr mir hier genannt hätten sie ist und bleibt meine nummer eins in allen dingen ihrer musik, ihrer stimme, ihre art, ihr stil, ihre aussagen, ihre konzerte, wie sie tanzt, ihr aussehen für mich ist das einfach perfekt. Und um zu erfahren ich beyonce am schönsten finde hätte man nur auf mein profil gehen müssen ich hab sie immer als profilbild.

0
Kommentar von Dilaralicious2
13.08.2016, 02:08

Ich würde sie nie mit jemand anders vergleichen weil wenn ich es tuen würde würde ich jedes mal feststellen das sie in meinen augen besser und hübscher ist

0
Kommentar von Dilaralicious2
14.08.2016, 18:57

Naja stylist hin oder her wer wirklich hässlich ist da kann der beste stylist auch nix mehr machen und beyonce ist einfach wenn man sie ungeschminkt googlet mit natur locken immer noch total hübsch und ihre figur ist meiner meinung nach auch perfekt und da können die stylisten nix machen

0

Meghan Trainor weil sie einen sexy Körper hat. An ihr ist was dran wonach man greifen kann. Und sie ist mit sich zufrieden also ein echtes Vorbild für viele. Sie denkt auch dass Models kein wirkliches Schönheitsideal sind und hat absolut recht. Ihr Lachen und ihr Selbstbewusstsein macht sie noch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde keine Person, weder männlich noch weiblich, am schönsten. Es gibt für mich viele verschiedene Arten der Schönheit und keine davon ist am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
13.08.2016, 00:31

Ok ich finde auch viel sehr hübsch aber eine find ich am aller schönsten dagegen ist keiner mehr was  

0
Kommentar von MissMapel
13.08.2016, 00:50

Also wie du das schreibst kann men sehr auf asexualität schliessen

0
Kommentar von Dilaralicious2
14.08.2016, 18:47

Missmapel hää was lAberst du für eine sch*iße nur ich beyonce als schönste frau der welt empfinde und keiner meiner meinung nach so schön wie sie ist hat das nix mit sexuallität zutun außerdem bin ich ein mädchen und hetero also erst mal hirn einschalten bevor man dumm redet

0

Viele, eine einzelne gibt es nicht. jede ist auf ihre Weise einzigartig und besonders Hübsch, hier mal einige:

Mila Kunis (sie wirkt so athentisch)

Mila Jovowitch (einfach WOW und vielseitig)

Scarlet Johansen (unbeschreiblich Hübsch)

Gemma Arterton (tolle Ausstrahlung und sexy)

Jennifer Lawrence (auch sehr Authentisch und hat den WOW-Factor)

So, das sind ja schon einige =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde emma Watson ich glaube dass liegt daran dass sie für mich irgendwie nicht nur hübsch,sondern auch intelligent aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coby Smulders. Warum weis ich ganz ehrlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, als Mädchen finde Jennifer Garner ganz hübsch. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung, hat nicht jeder Prominente, so etwas schüchternes und mädchenhaftes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
13.08.2016, 01:51

Jau, die ist toll. Besonders in Alias.

0

Mila Kunis wegen Freunde mit gewissen vorzügen. Ne aber mal ehrlich die ist echt heiß und noch natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickelPump
13.08.2016, 00:28

haste die mal ohne schminke gesehen?

0
Kommentar von Dilaralicious2
13.08.2016, 00:32

Haha ich glaub welches bild du meinst aber ich glaub da wurde sie einfach nur schlecht erwischt

0
Kommentar von NickelPump
13.08.2016, 00:50

Ja aber da sah die mega abgefuckt aus

0
Kommentar von Dilaralicious2
13.08.2016, 02:09

Ich weiß schon hahah

0

Mila Kunis 

Sie ist einfach Wow :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
13.08.2016, 00:27

Ja das stimmt sie ist sehr hübsch

0
Kommentar von Shoami
13.08.2016, 00:27

Gleicher Geschmack ;)

0
Kommentar von MIestiec
13.08.2016, 00:29

Finde ich überhaupt nicht, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :P 

0

Gomez...rein aus Prinzip weil ich son ähnlichen Nick habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?