Welche berühmte, bereits verstorbene Persönlichkeit hättet ihr gerne kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

KEINE, weil solche "Promi trifft Fan-Treffen" nach MEINER Ansicht kaum an Peinlichkeit zu überbieten sind: Der\die Angehimmelte hat ja schließlich überhaupt keinen Bezug zum "Fan" und der hat meist keine Ahnung, mit welchem Gesprächsthema er dem anderen eine Freude machen könnte.

Anscheinend habe ich meine Frage derart 'peinlich' gestellt, dass sie dementsprechend aufgefasst wurde. Begriffe wie "Star" klingen immer ziemlich oberflächlich. Das war keine Absicht. Ich sprach viel weniger von Schwärmereien, als von ernsthaften Auseinandersetzungen mit einer bestimmten Person, welche durch ihre Gaben beziehungsweise Taten viele Menschen fasziniert. Das kann auch ein Autor sein, ein Maler, ein Widerstandskämpfer, oder eine etablierte Theaterschauspieler, der sicherlich weniger kitschige Oberflächlichkeit zu befürchten hat, als ein Film- oder Fernsehschauspieler. 

0

Ich hätte gerne Falco und Mozart kennen gelernt...und von Mozart hätte ich mit Klavier spielen beibringen lassen...dann müsste ich jetzt nicht in diesen blöden Kurs gehen XD <3 und wen hättest du gerne kennengelernt?

Widerstandskämpferin Sophie Scholl, Schauspielerin Sabine Sinjen, Schauspielerin Romy Schneider, Musiklegende Falco... ;=)

0

Ich hätte gerne Chester Bennington kennengelernt..

Skanderbeg, Adem Jashari, Ismail Qemali, Isa Boletini, Hamëz Jashari usw...

Liebend gerne Albert Einstein, Rosalind Franklin, Heinz Rühmann, Sir Arthur Conan Doyle, Loriot und Satoru Iwata. Leider wohl etwas Unerreichbares

Bob marley Tupac elvis  Abe lincoln mohammed ali martin luther king und 

Ernesto Rafael de la Serna (che Guivarra)

Peter Ustinov

Der Mann war tatsächlich SO phantastisch vorurteilsfrei, dass er selbst den unbedarftesten (fühle dich bitte NICHT angesprochen) Fan mit kleinen Geschichten aus seinem Leben unterhalten konnte.

1

Horst Frank und Loriot.

Audrey Hepburn, Romy Schneider, Marilyn Monroe, Corey Monteith, Vivien Leigh, Clark Gable und Michael Landon.

Freddie Mercury.........Janis Joplin........John Lennon...

VG pw

Heinrich Heine, Frida Kahlo

Bon Scott, Steve Jobs

Marilyn Monroe -

Curt Cobain, Jimmy Hendrix, Randy Rhoads, Michael Jackson

HITLER

Was möchtest Du wissen?