Welche Bereiche des Lebens fallen euch ein, wo es Verhaltensregeln einzuhalten gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In jedem Bereich des Lebens müssen Verhaltensregeln eingehalten werden.

Mir fällt im Moment kein Bereich ein, in dem das nicht so ist. Wenn Du einen weißt, her damit.

Aber zu Deiner Frage, wo außer Sauna noch.

Ich wünschte mir, dass die Leute, Frauen wie Männer, sich nach dem Toilettengang die Hände waschen würden.

Denn wenn ich sehe, wie jemand aus dem "Häuschen" kommt und den Toilettenbereich, ohne Händewaschen, hinaus stürmt und dabei die Türklinke anfasst, die ich dann benutzen muss, wenn ich die Räumlichkeiten verlassen will - ja, dann stehe ich solange mit meinen gewaschenen Händen da, bis jemand anders die Tür öffnet und ich schnell mit durchhuschen kann, ohne die Klinke oder Tür zu berühren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?