Welche bequeme Hose können dickere anziehen für Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :

Also -----------> ich würde einfach mal bei Kik nach einer Jogginghose schauen.. gibt es dort in rauen Mengen für durchgängig niedrige Preise & "krankenhaustauglich" sind die allemale.. es muss ja nix für das Flanieren auf 'ner breiten Avenue sein.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Krankenhaus, da kannst du auch mit einer Jogginhose hin. Da interessiert es keinen was du  an hast und auch im Laden kannst du es tragen gibt genug von solchen, musst es dann halt nur besser kombinieren es gibt ja Jogginhosen die nicht so schlabbrig sind sonder eher enger anliegen und dann noch ein einfaches Basic Tshirt und eine Lederjacke und coole sneaker, ist doch in ordnung was willst du noch

Im Moment gibt es bei Kik schöne Haremshosen mit Gummizug.

Kommentar von Zwergenfrau1997
12.06.2016, 22:58

haremshosen will ich nicht mehr, da sie nach 1 mal waschen 10 cm kürzer sind egal aus welchem laden. Zumal die mich fett machen da mein Problem die Oberschenkel sind und der po.

0

Adidas Trainingshosen lassen einen schlank aussehen.

12.06.2016, 22:59

Seit wann gibt es adidas bei kik oder Mister und Lady? kannst du nicht lesen oder willst du dich auf dumm stellen irgendwie?

0

dein ernst? im krankenhaus oder laden interessiert das doch eh niemanden

12.06.2016, 22:57

Das ist vielleicht eine uniklinik die sehr groß ist, ich geh eben nicht gern in jogginghose und Shirt dahin, ich hab immer normal immer Jeans an, bin geschminkt, ich fühl mich da unwohl wenn ich in einer hose noch fetter aussehe wie so schon.

0

WAS  ist dein Problem ?

12.06.2016, 22:56

welche hose ich anziehen kann als dickere Person?? du nicht können lesen?

0

Was möchtest Du wissen?