Welche Benefit Mascara ist für kürzere Wimpern besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

They're Real Mascara 100%
Roller Lash Mascara 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
They're Real Mascara

Hallo, wenn du deine Wimpern verlängern möchtest ist auf jeden Fall der They're Real besser. Der Roller Lash ist zwar auch nicht schlecht (ich habe alle 3 Mascara von Benefit schon probiert), aber der biegt die Wimpern eher nach oben, viel verlängert wird da nicht. Also mit dem They're Real wirst du zufrieden sein.

Danke für die Auszeichnung :)

0
They're Real Mascara

Hab eigentlich keine Erfahrung damit aber mit Vergleichen kann man den Unterschied sehen.