Welche Beläge + Holz habt ihr auf Vorhand und Rückhand(Tischtennis)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an wie du spielst. Ich spiele zum Beispiel allround. Deshalb habe ich Vorhand und Rückhand den Sriver gekauft. Mein Holz ist das "Gauder conzept for allround" mit einem konkarven Griff.(Haben die meisten).

Jodama

Aha. Hab ich die Frage falsch verstanden? Er fragt nicht, welche Beläge er nehmen soll, sondern welche Beläge andere spielen.

0

Hi Ich spiele zwei Tenergy Beläge (05 in 2,1 auf der Vorhand und 64 in 1,9 auf der Rückhand) auf einem Donic Persson Power Play(Senso V1) auch mit konkavem Griff

ich spiele zum beispiel ein andro kinetic all+ als holz und auf der vorhand nen schinesischen belag, den dhs skyline 3 und auf der rückhand nen xiom omega 1

Ich spiele: Holz : Donic person Power cabon Beläge: Joola Energy x-tra auf beiden seiten.

es gibt soviele verschiedene kombinationen ,wie es tt-spieler gibt !

geh mal in einen tt-shop und lass dich beraten !

Holz: DONIC Blue Enforce VH: TIBHAR Rapid Soft RH: TIBHAR Vari Spin

Was möchtest Du wissen?