Welche Beläge esst ihr am liebtse auf Knäckebrot?

2 Antworten

Magerquark mit Gurkenscheibchen!

ich esse kaum knäckebrot, weil das brot sehr viele kalorien hat..aber wenn man doch mal hunger drauf hat...am liebsten frischkäse mit lachschinken oder nutella....muss man probiert haben echt.frischkäse und dann nutella drauf hmmm , wenn man schon sündigt grins

Kann ich so eine Knäckebrot diät machen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob man so eine diät machen kann, in der man praktisch nichts ausser knäckebrot/proteinshakes und getränke zu sich nimmt.Wie wäre es dann wenn ich täglich einen shake zu mir nehmen würde, und noch abnehmen wollte. Wie viel knäckebrot dürfte ich essen wenn es bei nur wasser bliebe und ich noch abnehmen will dabei. Bin männlich 17jahre alt und 71kg schwer bei 186cm größe

...zur Frage

Kann man von Knäckebrot dick werden?

hallo :D

also in letzter zeit esse ich viel knäckebrot. sehr viel. weil ich sonst nichts essen darf und will. aber meine frage ist ob ich wenn ich zu viel knäckebrot dick werde, weil es irgendwie unterschiedliche meinungen gibt. die einen sagen es macht dick, doch andere widerrum sagen es ist gut als diät. also kann ich von knäckebrot soviel essen wie ich will oder sollte ich aufpassen? bitte keine blöden kommentare (:

danke im voraus Lg <3

...zur Frage

Ist Knäckebrot gesund (Knäckebrot mit Frischkäse). Wie viel kcal hat ein einziges Knäckebrot (+Frischkäse)?

...zur Frage

OST-SCHOKOLADE

ich suche den namen einer ostschokolade,es war eine aus vollmilch die so leicht krümelig war ich glaube die war mit zerkleinertem knäckebrot gemacht,würde mich freuen wenn sich jemand daran erinnert-:)

...zur Frage

Vogel Kohlmeise! Essen HelP!

Hi Leute,

Ich habe heute auf dem Bürgersteig ein vogel gefunden ich glaube er heißt : Kohlmeise , dem gings nicht gut glaub ich der konnte kaum filegen und seine mutter war auch nicht zusehen .. hab auch den ganzen nachmittag ausschau gehalten. - Der Vogel ist ca 3 wochen alt ( Hat schon offene augen )

Ich habe mich erkundigt was der esst & trinkt , trinken tut er wasser also habe ich eine pipette geholt und ihn mit wasser gefüttert. da war er auch recht brav und hat sein schnabel aufgemacht ^^

• Er esst hauptsächlich insekten glaube ich daher bin ich kurz zum garten und habe einen wurm geholt und habe ihn versucht zu füttern mit einer pinzette aber der wollt sein Schnabel nicht aufmachen wieso ? Was esst der noch hauptsächlich ? ich mache mir sorgen um den

Meine frage : Was kann ich tun das er Sein schnabel aufmacht für das essen ?

Was esst er noch ausser insekten ?

Kann er sterben wenn der ohne seine mutter aufwächst weil der ist noch recht jung villecht gewöhnt der sich ja im haushalt ^^ lg

P.S : Ich habe selber schon 2 Vögel ( Kannarienvögel) ^^

...zur Frage

Ist lange abgelaufenes Knäckebrot noch essbar?

Habe eben noch sehr lange abgelaufenes Knäckebrot im Schrank gefunden, welches ich eigentlich noch unbedingt essen wollte ,aber es ist schon seit dem 30.04.13 abgelaufen. Kann man das noch ohne Bedenken essen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?