Welche Bekleidungsmarke ist das denn bitte?

 - (Mode, Kleidung, Marke)

3 Antworten

Die Marke heisst champion und ist oldschool aber zurzeit ist sie wieder im trend.

Cool besten Dank! Schönen Abend noch! ;)

1

Champion

Cool besten Dank! Schönen Abend noch! ;)

0

Ist eine Henna-Haarfärbung tatsächlich schonender als andere Haarfärbemittel?

Einen schönen Abend euch:)

...zur Frage

Frage an die Mädels: Zu welcher Gelegenheit zieht ihr eurer heißestes Paar Schuhe/Stiefel an und welches ist das dann?

Würde mich mal interessieren einfach. Gerne auch ein Foto von diesem Paar Schuhe/Stiefel in euren Kommentar posten.

Liebe Grüße und schönen Abend euch :)

...zur Frage

Bei einem Markengeschäft eine andere Marke tragen?

Was passiert wenn man z.B. in einem Lacoste Geschäft Tommy Hilfiger zum Bewerbungsgespräch anzieht oder bei der Arbeit. Sollte man doch lieber die Marke tragen, für die man auch arbeitet oder ist es denen egal? Würde mich echt interessieren. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Fred Perry-Kleidung?

Ich habe insgesamt 6 T-Shirts und 3 Polo-Shirts von Fred Perry, die ich sehr häufig trage. Letztens meinte einer aus meiner Klasse, dass ich mich voll uncool kleide würde. Ich persönlich finde Fred Perry Sachen ziemlich fresh aber mich würde mal interessieren, wie ihr die Marke findet. Ich mag halt auch an der Marke, dass nicht jeder sie trägt.

...zur Frage

Ist der sogenannte "Lagenlook" noch modern?

Hallo :)

Ich ziehe als gern kurzärmlige Polos oder manchmal auch kurzärmlige karierte Hemden über (meist weiße) Langarm-Shirts an. Sehe den Look von Polo oder Kurzarmhemd über Langarm aber inzwischen nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Jahren.. ist das überhaupt noch "trendig" bzw. geläufig?

Auch wenn ich das auch weiterhin anziehen werde bzw. das nicht von Trends abhängig mache würde es mich noch interessieren ;)

Schönen Abend noch & liebe Grüße!

...zur Frage

Markenkleidung mit Stern als Logo?

ich suche eine bestimmt Bekleidungsmarke. Das Logo ist ein grauer Stern auf weißem Hintergrund, evtl ist die Farbe aber je nach Kleidung unterschiedlich. Ich glaube, der Kleidungsstil ist Streetwear, zumindest ist es alltagstauglich für junge Leute.

Weiß jemand, welche Marke ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?