Welche bekannten Sänger/-in, Rapper etc. haben ihren Durchbruch durch Youtube geschafft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BBB Battle Boy Bastie (obwohl es in letzter zeit recht ruhig geworden ist um Ihn)

Justin Bieber wurde, soweit ich weiß, auch über Youtube bekannter und Scooter Braun kam dann zufällig auf eines seiner Videos. Er hat Potenzial darin gesehen und joa^^ Das war der Anfang von Justin Biebers Erfolg.

Hallo,

Ich glaube, Justin Bieber ist wahrscheinlich die größte "Youtube-Entdeckung" ... auch, wenn es mir leid tut. Aber er lud seine Song-Covers auf YT hoch und wurde so entdeckt.

Wieso tut es dir leid?

0
@mxvxtxhxexrxs

Ich mag Justin Bieber nicht unbedingt. Liegt vor allem an seinen Aktionen, gegen seine Musik selbst habe ich nichts, ist halt nicht mein Geschmack :D. Aber für seine Fans ist es natürlich sehr gut, dass er durch YT entdeckt wurde.

1

Justin bieber

Spongebozz, Weekend, Punch Arroganz

Was möchtest Du wissen?