Welche Bekannten Personen nehmen Drogen wie andere Wasser "Frage geht weiter"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt unendlich viele Prominente, die Drogen nehmen. Deswegen sterben viele Schauspieler und Sänger ja auch so früh. Und ob sie irgendwelche psychischen Probleme dadurch haben, lässt sich nicht sagen, da man sie ja nur im Fernsehen sieht, wo sie vorher genau wissen was sie sagen etc, also lässt sich sowas gut verbergen. Kann mir aber vorstellen, dass viele durch den stressigen Beruf in der Öffentlichkeit Drogen nehmen, um runter zu kommen.
Ein lustiges Beispiel ist David Guetta bei Toworrowland 2016 in Brasilien. Einfavh bei Youtube mal David Guetta on Drugs eingeben

Wiz Khalifa, Bob Marley, Snoop Dog...

nopoo4ever 01.07.2017, 19:09

Bob Marley konsumiert keine Drogen.

0

Was möchtest Du wissen?