Welche bekannten Herzkrankheiten gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KHK

AcutesCoronarSyndrome ( ACS )

Wolf Parkinson White SyndromeHerzinfarkt

Angina Pectoris

Vorhofflimmern

Tacharrhythmia absoluta ( TAA )

Herzmuskelentzündung

Linksherzinsuffizienz

Rechtsherzinsuffizienz

Pericarderguss usw...

Herzinsuffiziens, Koronare Herzkrankheit, Angina pectoris, Herzklappenfehler...

du musst wahrscheinlich was über den herzinfarkt machen denn beim schlaganfall hat dies nicht nur was mit dem herz zutun

Kann man durch Herzecho Herzultraschal einen Herzinfarkt erkennen oder einen Schlaganfall der bald ausbricht oder das man den hat erkennen?

Weiß jemand genaueres ?. Kann man dadurch einen Herzinfarkt erkennen oder sogar einen Schlaganfall verhindern oder das man weiß das man den hat aber der noch nicht ausbricht ?

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist ein Herzinfarkt?

Wie läuft ein Herzinfarkt ab und wie schmerzhaft ist das? Kann man diesen Schmerz mit etwas "alltäglichem" oder mit einer Krankheit, Situation was auch immer vergleichen?

...zur Frage

Kann man absichtlich einen Herzinfarkt bekommen oder absichtlich ins koma fallen hab einen film geschaut da konnte man dies?

Und was sind die ursachen, kann man auch selbst dran schuld sein ? Und was gibt's für Herzkrankheiten??

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Nattokinase gegen Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall?

Bei meiner Mutter wurde leicht erhöhter Blutdruck festgestellt und sie bekam von einer Bekannten Nattokinase empfohlen. Das soll auf natürliche Weise hilfreich gegen Bluthochdruck sein und Herzinfarkt, Schlaganfall und Gefäßkrankheiten vorbeugen. Hat jemand über längere Zeit Erfahrungen mit Nattokinase gemacht und kann was über die tatsächliche Wirkung sagen?

...zur Frage

Wie Referat über einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt einleiten?

Mein Bio Lehrer will dass ich ein referat über den Herzinfarkt und den Schlaganfall halte. Er will auch eine "Einleitung" aber was meint er und wie soll man das machen?

...zur Frage

Kann ein kerngesunder, junger Mensch einen Herzinfarkt bekommen?

Kann ein junger Mensch, der an keinen Herzkrankheiten oder sonstigem leidet, also kerngesund ist einen Herzinfarkt bekommen? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?