Welche bekannten Frauen findet ihr hübsch?

18 Antworten

Rihanna, Yvonne Strahovski, Gigi Hadid, Anllela Sagra, Natalie Dormer

Scarlett Johannson
Megan Fox
Nina Dobrev vielleicht

Mit freundlichen Grüßen

Stehen Männer auf kleine oder große Frauen, blond, brünett oder schwarzhaarige?

 Findet ihr Südländerinnen attraktiv/hübsch?

...zur Frage

Welches Piercing finden Männer bei Frauen hübsch?

Welches Piercing findet ihr an Frauen hübsch?

...zur Frage

Warum haben manche einfach keine Frau?

Bei uns im Bekannten Kreis gibt es viele Männer ( ü 50) die schon mindestens 20 oder ihr Lebenlang keine Frau haben. Wollen diese Männer keine oderb ekommen Sie keine? Warum ist das denn so??

...zur Frage

Habe gegen meine Gewohnheiten und Prinzipien gehandelt, habe ich mich jetzt selbst verraten?

Es geht um eine Internetbekanntschaft. Ich habe sie vor etwas mehr als 7 Jahren in einer studivz-Gruppe (Schlag den Ra ab-Gruppe) kennengelernt und wir hielten lose aber regelmäßig Kontakt. Ich bin männlich, sie weiblich.

Nach 7 Jahren hab ich sie dann nach einem Treffen gefragt (ein ganzes Wochenende lang... aus praktischen Gründen bei IHR (sie hat mich vorher selbst schon gefragt, aber das klappte aus zeitlichen Gründen nicht)) und sie hat ohne Bedenken zugestimmt und alles lief gut und wie gedacht ^^ (also nix Sexuelles, darauf waren wir ja gar nicht aus). Gab keine bösen Überraschungen oder so...

Eigentlich fand ich Menschen immer total schräg und merkwürdig, die sich ihre Bekannten im Internet suchen und diese dann auch noch treffen usw..... ich lebe eher nach dem klassischen Weg (den Erstkontakt real aufnehmen, egal ob bei Beziehungen oder nur Freunden). Aber wir kannten uns jetzt schon 7 Jahre und da war ich einfach neugierig, wie sie in echt ist.

Hab ich mich jetzt selbst demontiert? ^^

...zur Frage

Wie findet ihr rothaarige Frauen wenn sie hübsch sind?

...zur Frage

Wie würdet ihr auf den Kosenamen reagieren und wäre es für euch okay?

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen und gehe in den Sportverein. Seit Neustem ist eine 19-jährige in Aerobic dabei die mich per Whatsapp immer mit "Schnuckilein" anschreibt. Bisher habe ich nichts gesagt sondern mir nur meinen Teil gedacht. Ja ich übertreibe vielleicht ein bisschen aber es nervt mich. Entweder sie schreibt mich mit "Vanessa" an oder Nooootfalls (wenn es sein muss) mit "Hey du" aber "Schnuckilein" finde ich merkwürdig und abwertend. Ja sie ist 1,5 Jahre älter aber der Kosename klingt wie von einer 3-jährigen.

  • Hey Schnuckilein! Findet morgen Sport statt?
  • Hey Schnuckilein! Gehst du morgen in Sport?

Wir sind also nicht befreundet sondern haben lediglich wegen unseres Kurses Kontakt.

Wie würdet ihr es finden so angeredet zu werden? Und wie würdet ihr jemandem klarmachen dass ihr das nicht möchtet? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?