Welche bekannten deutsche Schauspieler dreh(t)en in Hollywood

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaus Maria Brandauer

Udo Kier

Daniel Brühl

August Diehl

Ich glaub der Klaus ist Oesterreicher?

0

Christoph Waltz

Gedeon Burkhard

Michael Fassbender (geb in D)

Christian Berkel

0
@GhastlyGherkinG

War denn der Fassbender auch selbst Schauspieler, dachte Regisseur....?

0
@chipC

Das war Rainer Werner Fassbinder,

Michaeld Fassbender hat mit dem nichts zu tun.

0

Mario Adorf (obwohl in Österreich geboren, gilt er als Deutscher Schauspieler)

Das könnte man dann großzügig auch auf Arnold Schwarzenegger anwenden.

Christoph Waltz

Wurden Franka Potente und Christiane Paul lschon genannt?

Bei der Frage nach dem/der Erfolgreichsten:

Arnie

Gert Fröbe (James Bond)

Christoph Waltz

Til Schweiger

Ralph Moeller

Hier findest du noch mehr:

http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/interviewsundstories/deutsche-in-hollywood-traum-und-wirklichkeit,4787067,ApplicationArticle.html

Michael Fassbender fällt mir jetzt nur ein. Vater deutscher und Mutter Irin. Geboren in Deutschland aber dann nach Irland umgezogen und da aufgewachsen...

Wird man so erfolgreicher Schauspieler in Hollywood?

Hey Leute mein großer Traum ist es Hollywood Schauspieler zu werden in etwa so wie Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom usw. Ich weiß dass das ein schwerer Weg werden wird aber ich halte diesen nicht für unmöglich. ich habe erst einmal vor Abitur zu machen und natürlich Englisch Leistung zu nehmen, nachdem ich mein Abitur habe werde ich nach New York an die New York Film Academy gehen und dort studieren und gucken was weiter daraus wird. was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Wer ist der Erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten?

...zur Frage

Ist es schwer Schauspieler zu sein?

Ist es schwer Schauspieler zu sein ? Ich meine heute werden ja nur Schauspieler , wenn jemand in der Familie jemanden in der Filmindustrie kennt oder man ist Sohn eines Ressigeurs bzw Filmproduzent. Oder wenn man ein berühmter Spieler ist (Tennis Spieler). Früher war es leichter habe ich gehört da könnte man bisschen leichter in die Filmindustrie hinein. Wie ist es jz also !? Ps: Hollywood und Bollywood interessiert mich sehr Das Deutsche Kino nicht so sehr. :P Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert Film Synchronisation?

Wenn Hollywood Filme übersetzt werden. beispielsweiße in Deutsch, dann muss man ja eine deutsche Tonspur aufnehmen. Wie machen die das, dass die deutsche Tonspur lippensynchron ist, da die Schauspieler ja im Film englisch sprechen und kein Deutsch. Die Frage ist bearbeitet man das Bild bzw das Videp mit einen Programm, so dass am ende Lippen und Ton Synchronisiert sind oder werden einfach mehrere Szenen aufgenommen, wo sie verschiedene Sprachen reden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Bekannte Kriminalfilme, Schauspieler?

Hallo :) Ich muss eine "kleine Projektarbeit" über das Thema Kriminalfilme machen und ich kenne mich mit Filmbeispielen überhaupt nicht aus, da ich keine Filme schaue.

Jetzt benötige ich ein paar Namen von (möglichst sehr) bekannten und guten Kriminalfilmen (eventuell auch Szenen-aber kein muss), bekannte Regisseure und Schauspieler dieser Filme.

Und vielleicht weiß noch jemand, wer dieses Genre erfunden oder geprägt hat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?