Welche bekannten Biermarken gibt es in England bzw. Großbritannien?

3 Antworten

Viele ausländische.

Heineken, Stella, Fosters. Außerdem die lokalen wie Carling, Old Speckled Hen usw. 

Ist allerdings je nach Region auch sehr unterschiedlich. In Nordirland ist zum Beispiel Harp recht groß, wohingegen man das in England kaum findet.

Bin kein Bierkenner, schon gar nicht englischen Bieres. Eines ist "Double Diamond".

pk

Guiness - übrigens schmeckt es ekelhaft, wie Spülwasser

Das ist ein irisches Bier. Ich spreche hier nur von den britischen Traditionsmarken.

0

Verhalten gegenüber Großbritannien ändern?

Ich befasse mich zur Zeit ziemlich viel mit dem Brexit, weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich hätte da mal eine Frage an euch, um eure Meinung mal zu hören. Wenn die Eu wirklich das Verhalten gegenüber Großbritannien ändern wollen würde, was müsste dafür geschehen? Was müsste die Eu tun, damit Großbritannien in der Union bleibt und warum wäre es wichtig eurer Meinung nach?

...zur Frage

Mit einem Turistenvisum für Großbritannien auch nach Deutschland reisen?

Darf man als Nicht-EU Bürger mit einem Turistenvisa für Großbritannien auch nach Deutschland reisen? Mein Freund hat die türkische Staatsbürgerschaft und würde mich gerne in England besuchen. Dann wollten wir gemeinsam auch Deutschland besuchen,

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Ist England ein eigenes Land?

Also bei Google Maps wird England nicht als Land angezeigt und bei Wikipedia wird England auch nicht als Land beschrieben ist Großbritannien das Land und Schottland, England, Wales und Nordirland nur Teile davon?

...zur Frage

Deutsche in england?

Hallo ich bin mit meiner Freundin nächsten Monat für 7 tage in london

Ich habe paar Fragen

Wie ist es als deutsche in ein Pub zu gEhen?

Man hört so viel Das enländer uns nicht mögen

VORALLEM diese fussball hooligans in den pubs

Darf da deutsch gesprochen werden oder bekommen wir da Probleme?

Haben kein Lust auf Stress

Soviel ich weiss gibt's in london Pubs wo man als deutscher lieber nicht rein sollte so wie z.bei westham

Ich bin grosser fussball Fan und habe auch meine arminia shirts mit

Wollen uns alle Londoner Stadien ansehen auch millwall wo es sehr gefährlich sein soll?

Wie ist eure Meinung? ?

...zur Frage

Alkohol Grossbritannien?

Ab wie viel Jahren kann man in England Alkohol kaufen

...zur Frage

Gewaltenteilung in Großbritannien?

Guten Abend :-)

Ich benötige für die Schule einen Überblick über die Gewaltenteilung in Deutschland und Großbritannien. Deutschland war kein Problem, aber über Großbritannien, konnte ich nichts herausfinden. Wenn ihr mir die Frage beantworten könnt oder eventuell Seiten nennt, wäre das sehr hilfreich :-)

LG und vielen Dank

Lina 8765

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?