Welche bekannten Bibelgeschichten im Alten Testament gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adam und Eva, Arche NOah, Kain und Abel, Sodom und Gomorra, Turm zu Babel, Schöpfung, Abraham, Issak, Jakob und Esau, Josef, Plagen in Ägypten, Auszug aus Ägypten mit rotem Meer, Moses generell, Joshua bei Jericho, ... soll ich weitermachen :-)?

danke für deine inspirationen

0

Schöpfung, Abraham, Issak, Jakob und Esau, Josef, Plagen in Ägypten, Auszug aus Ägypten mit rotem Meer, Moses generell, Joshua bei Jericho...

Arche Noah - Abraham, Isaak, Jakob, Jona - am besten mal in eine Kinderbibek schauen, da sind die so genannten Klassker enthalten

Die Schöpfungsgeschichte, der Turmbau zu Babel, die Geschichte Moses, Noah und seine Arche also die Sintflut und und und

esther is auchnoch toll,mose wie er mit den Aygyptern auwandert, Josehp,Jona...