welche bekannten Anime Themen gibt es bei der ps4?

1 Antwort

Es gibt ein cooles Naruto Theme (aber ohne Musik im Hintergrund)

Tokyo Ghoul Ps4 Theme?

Hallo Leute, Gibt es eine Seite wo man sich ein Theme für die ps4 zu dem Anime Tokyo Ghoul runter laden kann?

...zur Frage

Packender Anime wie Tokyo Ghoul

Hey, Ich habe vor ca.1 woche beide Staffeln des Animes Tokyo Ghoul beendet und ja wie soll ich sagen der Anime hat mir sogut gefallen dass ich nicht aufhören kann an ihn zu denken wenn ich gerade andere Animes schauen. Was ich sagen möchte ist dass Tokyo Ghoul um einiges besser ist als die Animes die ich gerade schaue und wollte deshalb fragen : Was ist ein guter Action Anime (Nebengenre sind mir egal aber bitte kein ecchi oder harem gedöns das versaut den Anime nur...) den ihr so richtig gut findet? Danke im vorraus!

...zur Frage

Gute neue Animes?

Hallo miteinander. Ich habe heute einen Anime zuende und möchte schon morgen wieder mit einem neuen Anime anfangen : der Anime soll Action enthalten,wenn es geht sogar mit supernatürlichen Kräften. Also Animes die beispielsweise Blue Exorcist,Attack on Titan und Tokyo Ghoul ähneln,so im Zeitraum von 2005-2017. Dankeeee :)

...zur Frage

Was ist OVA (Anime)?

Es gibt's animes die OVA und so. Z.b Tokyo Ghoul, steht auch OVA. Was ist OVA ?

...zur Frage

Animes wie Tokyo Ghoul, Noragami und co.?

Mir ist gerade echt langweilig. Hat jemand Anime Empfehlungen für mich? Stehe auf so auf Animes wie Tokyo Ghoul, Noragami und Naruto. Die Anime sollten aber nicht so viele Folgen haben, möchte einfach Zeit vertreiben, danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Tokyo Ghoul und Mirai Nikki?

Hi Ich liebe zur Zeit anime und schaue gerade Tokyo Ghoul an, und suche animes in der Richtung so ähnlich wie die oben angegebenen; Blutig, Psycho und krank :)

LG Ben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?