Welche bekannte Person ließe sich als Portrait zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Angelina Jolie als Maleficent? Schau mal, Toni Mahfud hat sie schon gemalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasParadox
20.09.2016, 20:51

Danke! Wäre sicher eine gute Idee. Leider hing letztes jahr schon von der anderen klasse eine angelina jolie im schulhaus :/ deswegen wahrscheinlich eher nicht ;) Aber Toni Mahfuds Bild schau ich mal an!^^ Vielen Dank.

0
Kommentar von Farbton2
20.09.2016, 20:52

Okay, schade... :/ aber du findest sicherlich noch was!

0

Hallöle,

ich glaube zwar, sie wird schwierig zu zeichnen sein, aber wenn es Dir gelingt, wird ihr Bild dem Betrachter garantiert so einiges markantes durch den Kopf gehen lassen...

Daher mein Vorschlag: Malala Yousafzai  

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasParadox
20.09.2016, 21:43

Danke für deine ausführliche Antwort!^^ Malala Yousafzai kenne ich, ihr Buch "Meine Geschichte" habe ich gelesen. Vielleicht wird es schwierig, aber eine Herausforderung kann evtl auch nicht schaden :P Und es gibt einige gute Bilder von ihr, die sich als Vorlage eignen würden. Ich werde das also auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Vielen Dank!

0

Albert Einstein ist sehr interessant zu zeichnen, er hat viele Falten und ein ausdrucksstarkes Gesicht. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist es einfacher Schwarzweiß bilder abzuzeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mads Mikkelsen ist sehr markant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach DOnald Trump Oder Mach Herbert! ALle die die AUssenseiter Kennen Wissen Wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasParadox
20.09.2016, 20:48

Dankeschön! Über Donald Trump habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Nur wahrscheinlich wäre es eher schwierig sich übergebend zu zeichnen... ;D Haha gut, ich schau mal nach Herbert! Danke nommal

1

Was möchtest Du wissen?