welche beine mögt ihr jungs?

Bild 1 - (Mädchen, Jungs, Beine) Bild 2 - (Mädchen, Jungs, Beine) Bild 3 - (Mädchen, Jungs, Beine)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 1 56%
Bild 3 39%
Bild 2 4%

16 Antworten

Bild 3

Meine Freundin sollte eigentlich keine dünneren Beine haben als ich ^^ xD

Bild 1

Ich würde das erste bild nehmen Denn die Beine haben noch ich betone auf noch eine gute Form. Das bein ist straff nicht zu fett aber auch nicht Knochig. Wobei (bild1) der Kniebereich etwas mehr sein könnte. Bild 2 ist ja nur haut und Knochen ist echt eckelig. Da denkt man wenn die rennt brechen die auseinander und bild drei ist zu fett der Oberschenkel gibt dem Po zwar eine Gute Form aber man erkennt den Übergang zwischen Oberschenkel, Knie und Wade nicht das ist wie eine lange Wurst. Deswegen. Der Oberschenkel sollte eine schöne rundung haben damit der Po etwas Fülle bekommt sollte richtung Knie etwas dünner werden damit man das knie noch erkennt und die Wade sollte markant dann wieder herausstechen (kein Fett ) sondern schon muskeln.

Bild 1

in Hotpants und Miniröcken sind nur schlanke Beine ein Hingucker.

Was möchtest Du wissen?