welche beine findet ihr schöner und warum?

fd - (Mädchen, Meinung, Beine)

16 Antworten

Hallo! Die rechte - und da könnte noch etwas mehr dran sein.  Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.

Die rechten sehen normal aus mit Oberschenkelmuskeln (bzw. -fett) so, wie sie sein sollen - wohlgeformt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine normalgewichtige und gesunde Person.

Die linken sehen ein wenig erbarmungswürdig aus und lösen bei mir sofort den Bemutterungsinstinkt aus, so nach dem Motto: Ach du liebe Güte, was ist denn mit dir los, warst du lange krank; komm, iß mal das hier, trink dies dort.

Der/die Inhaber/in dieser Beine ist wahrscheinlich krank bzw. stark untergewichtig, was aufs selbe rauskommt, leider....

Ich finde die ersten Beine (links) schöner - habe selber solche. Ich finde eine schlanke Figur einfach schön :)

Die Beine auf dem rechten Bild sehen schöner aus. Sie sehen Fraulich aus. Das Mädchen hat eine sehr schöne Figur.

Die Beine auf dem linken Bild sind viel zu dünn. Das Mädchen mit diesen Beinen könnte Krank sein.

-links = marke "spargel"

-rechts = marke "normgerecht"

Was möchtest Du wissen?