welche beine findet ihr schöner und warum?

fd - (Mädchen, Meinung, Beine)

17 Antworten

Die rechten sehen normal aus mit Oberschenkelmuskeln (bzw. -fett) so, wie sie sein sollen - wohlgeformt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine normalgewichtige und gesunde Person.

Die linken sehen ein wenig erbarmungswürdig aus und lösen bei mir sofort den Bemutterungsinstinkt aus, so nach dem Motto: Ach du liebe Güte, was ist denn mit dir los, warst du lange krank; komm, iß mal das hier, trink dies dort.

Der/die Inhaber/in dieser Beine ist wahrscheinlich krank bzw. stark untergewichtig, was aufs selbe rauskommt, leider....

Die Beine auf dem rechten Bild sehen schöner aus. Sie sehen Fraulich aus. Das Mädchen hat eine sehr schöne Figur.

Die Beine auf dem linken Bild sind viel zu dünn. Das Mädchen mit diesen Beinen könnte Krank sein.

Die Beine rechts. Das linke Mädchen ist zu dünn und sollte unbedingt etwas dagegen tun.

Meine Tochter war viele Jahre magersüchtig und hatte an ihrem Tiefpunkt nur noch 39 kg. Deshalb reagiere ich bei sehr dünnen Mädchen mit Entsetzen.

Was möchtest Du wissen?