Welche Beilagen passen/schmecken zu Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelrotkohl und Klösse, ist traditionell

ich selber mag kein kaninchen, aber ich koche es für die familie.und die mögen am liebsten preissel beeren da zu. ich mach einfach ein glas beeren warm .das mögen sie lieber wie rotkohl den ich auch schon gemacht habe.und dazu gibt es kartoffeln.hab aber auch da schon mal klösse gemacht.

salzkartoffeln, an gemüsebeilage rotkohl / butterbohnen / buttermöhren

Was sind Soleier?

Huhu,

Ich habe eben ein Video gesehen,wo jemand Soleier (aus dem GLAS ).

isst und sich "übergibt" Nun möchte ich wissen was das genau ist und ob man dass auch selbst machen und lecker zubereiten kann?

Liebe grüße:)

...zur Frage

Wonach schmecken Spinatblätter?

Hallo

ich sehe öfters Leute die anstelle von Eisbergsalat einfach rohe spinatblätter nehmen.Wonach schmecken die eigentlich.Gekochten Spinat find ich ganz lecker aber die rohe Variante hab ich noch nie probiert

...zur Frage

Was für ein dessert für 16 personen?

Hallo :) Übermorgen haben wir ein fest und es werden 16 leute kommmen. Ich weiss schon was es für ein hauptgericht gibt aber was für einen nachtisch habe ich keine ahnung. Kennt ihr irgendwelche desserts die lecker schmecken und auch in einer grossen menge zu zubereiten sind? Danke für antworten:)

...zur Frage

Wie kann man Avocado lecker zubereiten?

Hallo,

Ich habe einmal eine Avocado probiert und die war nicht so lecker. Allerdings ist das jahre her.

ich würde gerne nochmal Avocado probieren.

Aber wie schmeckt die am besten?

PS. damals hatte ich guacamole, ich denke das lag an der Zubereitung.

...zur Frage

Lizenz von Chefkoch-Rezepten?

Ich habe auf Chefkoch keine Lizenz gefunden, unter der die Rezepte veröffentlicht werden. Wenn ich Rezepte von Chefkoch in einem Kochbuch verwenden oder auf meiner Homepage veröffentlichen will, muss ich also vorher nachfragen?

Was mir ebenfalls unklar ist: Wer besitzt die Rechte für die Rezepte? Die Personen, die die Rezepte veröffentlichen, oder die Website selbst?

Und falls ich bei Chefkoch anfrage, Rezepte zu verwenden, wie groß sind die Erfolgschancen? Hat da jemand schon Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Fall?

Ich würde natürlich die Quelle angeben, es geht nicht um Plagiat.

...zur Frage

Hühnersuppen Rezept - ohne ganzes Suppenhuhn!

Hi,

ich bin erkältet und würde mir nun gern eine lecker Hühnersuppe machen - ja !!! ich will sie selber machen keine Instant Produkte ;) meine Frage ist nun aber, kennt einer von Euch eine Variante ohne ganzes Suppen Huhn ? Ich kann einfach nix zubereiten, was noch einen Brustkorb etc hat. Vielen Dank schon mal husste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?