Welche Beilage zu Pfannengyros?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kartoffeln 80%
Erbsen-Möhren-Gemüse 20%
Kaiser-Gemüse 0%

7 Antworten

Kartoffeln

Am ehesten aus deiner Auswahl Kartoffeln, ich würde sie in dem Fall als Ofengartoffel empfehlen. Dazu Zaziki. Ich selbst würde gar nichts aus deiner Auswahl nehmen sondern nur Zaziki und Weißbrot.

Sorry wegen des Tippfehlers *schäm*

0

Würde die Kartoffeln in Scheiben schneiden und dann frittieren bzw. mit in der Pfanne anbraten (evtl. vorkochen). Dazu Tsatsiki und Salat, falls du welchen hast

Wird bei meinem "lokalen Griechen" auch so serviert

Kartoffeln

Reis. Nudeln.

Von den genannten Kartoffeln und dazu dann noch dein Gemüse. Ob Erbsen oder Brokkoli. Wieso entweder oder, servier das zusammen.

Am besten passt 🍚 dazu. Kartoffeln würden zur Not auch gehen, jedoch favorisiere ich eher 🍚 dazu.

Katzenfutter oder Reis? ;)

0

Hallo,

ich mache immer Reis dazu.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche nahezu täglich frisch und lese auch viel darüber.

ich auch, aber der FS hat wohl keinen da...

1

Was möchtest Du wissen?