Welche Beilage zu Chili con Carne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Brötchen/Baguette 43%
Reis 25%
Kartoffeln 9%
Nudeln 9%
sonstiges 6%
Salat 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reis

reis ist am besten ...auf einem flachen teller grubenförmig anrichten und den chuli in die mitte geben. mahlzeit

sonstiges

Ich mach immer Pfannkuchen, streich die Chilli auf und rolle den Pfannkuchen zusammen. So hast Du geschmackvollen, gefüllten Pfannkuchen