Welche beiden dieser 3DS-Spiele sind am besten? Oder gibt es andere Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Informiere dich über die Spiele. wenn es dir um Spieldauer geht: Mario und Luigi dream Team brös hihi brös hat wen man alles sammelt sicher etwa eine Dauer von 30-40h. die Boss Kämpfe sind toll der Humor anspruchsvoll und die kämpfe machen richtig Laune.

A Link between Worlds macht unglaublich viel Spass, hat eine tolle Story, viele Items lustige Dungeons und und und. Vor allem ist die Spielwelt frei begehbar was mir richtig Laune bereitet hat.

Mario Party Island Tour kenn ich nur schwach aber dieses würde ich mir persönlich am wenigsten kaufen.

Danke für die ausführliche und informative Antwort! :)

0
@PandaGirl1206

Bitte, über Mario Party Island Tour kannst du dir Letsplay anschauen, oder dich auf nintendo.com genauer informieren.

0

Du kannst ja mal gucken ob dir Super Smash Bros. für DS gefällt (sind allerdings auch Pokemon drin :P)

Smash Bros. ist ein Action-Fightingspiel wo man andere Nintendo Charaktere von einer Platfrom schmeißen muss, jeder Nintendo-Charakter mit seinen eigenen Fähigkeiten. Ist bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden, außerdem hängt es davon ab welche spiele du mehr magst denn die Spiele zwischen denen du schwankst sind sehr verschiedene Spiele.

das erscheint aber erst in vier monaten.

0

A link between Worlds soll gut sein aber ich finde das du dir Bravely Default holen solltest es gibt zwei Versionen

zelda ist ganz gut zumindest auf konsolen

Was möchtest Du wissen?