Welche Behandlung bei komplett taubem Arm in der Nacht?

6 Antworten

Wenn du öfter Probleme hast, wäre ein kleiner Check beim Orthopäden ratsam. Es könnte zB mit den Brustwirbeln zusammen hängen. Wenn dort etwas ausgerenk ist, kann das auf die nerven drücken.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Massagen von der Physiotherapie. Abklären lassen, ob was eingeklemmt ist, was vielleicht auch mal operativ korrigiert werden müsste. Und Wärme.

Vor der Behandlung steht sinnvollerweise die Diagnose.

FZ

Kann es gefährlich werden, wenn jede Nacht mein ganzer Arm taub wird?

Hallo,

Undzwar wach ich wirklich fast jeden Tag auf meinen linken, nur der linke, Arm auf. Der ist dann total taub, wie abgestorben und nach wenigen Minuten ist es wieder normal. Das ist für mich extrem unangenehm

Kann das schlimm werden, wenn das jeden Tag passiert? Ich habe gehört dass der Arm amputiert werden kann

LG

...zur Frage

Mein linker arm ist taub ist das schlimm?

Der ist taub und das schon seit ca.30 sekunden...er ist wie gummi.

...zur Frage

habe heute nacht auf dem Arm geschlafen, war total taub..

Jedenfalls fühlt sich mein arm seit heute morgen komisch an >.> Die Muskeln sind das glaub ich Wann gehts wieder weg?

Danke euch

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Arm taub nach Alkoholkonsum?

Hallo ein Wir haben vor 2 Tagen ein bisschen übermäßig Alkohol konsumiert (ca 1,25l 50%igen Alkohol pro Person) und ein Freund von mir ist morgens aufgewacht und sein linker Arm ist seit dem fast komplett taub. Er hat fast kein Gefühl mehr im Arm und schreiben oder Gegenstände wie zb eine Flasche aufheben ist sogar wie unmöglich. Das ist jetzt ca. 48 Stunden her und hat sich nicht gebessert.

weiß jemand was passiert sein könnte dass der Arm taub ist . Er hat keine Erinnerungen mehr an die Nacht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?