Welche Behaarung ist beim Mann in Ordnung und welche nicht?

5 Antworten

Alle sind in Ordnung.

Kommt drauf an, wie du dich wohlfühlst :-).

Typisch ist mittlerweile, dass man sich Achselhaare und Intimhaare rasiert / entfernt.

Achselhaare, weil sie wie ein Fächer den Schweißgeruch verbreiten und Intimhaare, weil dadurch der Penis idR größer wirkt und auch weil dann die Partner/in keine Haare im Mund hat beim Blowjob - selbiges will man beim Oralverkehr mit dem anderen Partner auch nicht haben.

Kopfhaare sind ok.

Normale Bein und Armbehaarung. Sollte allerdings nicht eines Grizzlys ähneln.

Achseln und Intimbereich müssen rasiert sein.

Das ist allerings meine Ansicht und jeder bevorzugt etwas anderes.

Haare sind überall okay. Rückenbehaarung finde ich zwar nicht attraktiv, aber tausendmal besser als Stoppeln

Also du meinst getrimmte Haare oder?

0
@msxrn443

Ob getrimmt oder natürlich, das macht kaum einen Unterschied. Natürlich ist weicher, ergo kuscheliger.

1

schamhaare und achselhaare gehören meiner meinung nach rasiert, alles andere passt.

Naja ich glaube die meisten haben Haare am Kopf

Man kann sich doch denken was ich mit Behaarung meine oder etwa nicht?

0
@verreisterNutzer

Wenn ich fragen möchte ob Haare aufm Kopf ab sollen oder nicht hätte ich das doch geschrieben komisch das hier welche wie man normalerweise antworten meine Frage beantworten

0
@verreisterNutzer

Er hat gefragt welche Behaarung beim Mann in Ordnung und welche es nicht ist. Deine Antwort betrifft keine der Fragen

0

Was möchtest Du wissen?