Welche Begrüßung ist cooler: HEI oder HEY [Subjektive Antwort erwünscht] ?

2 Antworten

Hey oder Hi

(Aber ich bin viel zu alt für deine Zielgruppe.)

Das ist sowas von egal! Ich schreibe immer hey

Egal ist es keineswegs! Immerhin spielt es eine goße Rolle beim schaffen eines positiven ersten Eindrucks! Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Wie schreibt man als Junge ein Mädchen an?

Ich möchte gerne wissen wie man als Junge ein Mädchen anschreibt also über Whatsapp etc.

...zur Frage

Was ist der Unterschied von WhatsApp und Snapchat?

Bzw. warum nutzen junge Leute beide Messenger gleichzeitig?

...zur Frage

Mädchen zur Begrüßung küssen?

Also, ich bin ein Junge 17 Jahre alt und habe mich gestern zum 4ten mal mit einem Mädchen auch 17 getroffen. Hab mir ihr einen schönen Abend verbracht und am Ende kam es eben zum Kuss. Sie hat sich dann fertig gemacht und ich hab ihr zur Verabschiedung noch einen Kuss gegeben. Wir treffen uns am Montag bei ihr und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr zur Begrüßung einen Kuss geben soll?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! ;))

...zur Frage

Ist es cool wenn ein Junge 16 Geige kann oder sind andere Instrumente cooler?

die frage richtet sich eher an 16 Jährige Mädchen und Jungs

...zur Frage

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Warum sind Jungs immer gleich schwul, aber Mädchen nicht lesbisch?

Wenn ein Junge einem anderen auf den Mund einen Kuss geben würde zur Begrüßung, dann würden alle sagen, dass die beiden schwul sind. Jedoch geben sich einige Mädchen zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund, da sagt niemand, sie seien lesbisch. Wieso ist das so?! danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?