Welche Begandlung muss ich machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wie du es gerne hättest; Fingernagelverstärkung ohne French = nur der Naturnagel klar überzogen, keine feine weiße Nagelspitze

Fingernagelverstärkung mit French = sowie oben, nur eben mit der typischen weißen Nagelspitze

beide Nagelformen sind kurz und eher gerade/eckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornlara
19.02.2016, 20:13

Ich würde gerne rote lange Nägel machen lassen 

0

Fingernagelmodellage ist so weit ich wriß mit verlängerung mit schablone also ohne Tips
Die Nagelverstärkung is denk ich mal ohne Verlängerung aber du kannst ja einfach mal hin gehen und nach fragen bzw. Guck mal auf YouTube da gibt's Videos zu diesem thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?