Welche Befehle muss ich eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch nicht ein neues Betriebssystem intallieren, während noch das alte läuft, auch wenn es auf einer anderen Partition oder Festplatte liegt. Das neue Betriebssystem braucht bei der Installation exklusiven Zugriff auf den Rechner und all seine Hardware, also musst Du generell ein BS brennen und kannst dann beim Rechner start auswählen, dass eine neuinstallation vorgenommen werden soll, vorrausgesetzt, Du hast im Bios Dein DVD Laufwerk als 1. Boot Drive eingestellt.

Und BTW: Es gibt eine offizielle Testversion von Microsoft, die bis nächstes Jahr läuft, bevor sie sich deaktiviert.

du mußt das Image mit nem Prog. wie zb Astroburn o.ä. auf ne DVD brennen dann müßte es Funzen

Wie kann ich .jar Dateien öffnen?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows 10. Immer wenn ich eine .jar Datei öffnen will komm die Fehlermeldung: Java kann nicht installiert werden. In den folgende Switches ist ein Fehler vorhanden: "C:\Users\Ich\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_H3.jar";. Stellen sie sich sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen Sie es erneut. P.S Hab auch schon Java deinstalliert und wieder Installiert.

...zur Frage

Linux Debian Startbildschirm

Hallöle, Ich hab heute Linux Debian auf einen alten Rechner den ich hatte installiert. Und jetzt häng ich in einer Art Konsole fest nachdem ich mich eingeloggt habe, ich kann dann zwar Befehle eingeben aber ich habe gedacht das es eine Art Startmenü wie es bei Windows gibt

...zur Frage

Kann man eine Windows 10 IOS mit Daemon tools installieren?

Ich habe leider nur einen 2 GB USb Stick und würde trotzdem gerne Windows 10 auf meinem Windows 7 PC installieren. Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo jemand Windows 10 mit Daemon tools installiert. Geht das wirklich?

...zur Frage

Ich habe bei Plesk ein webspace Paket eingerichtet und diesem Sh zugeordnet aber leider kann dieser sich zwar einloggen aber kein SH nutzen warum nicht?

Hallo

Ich habe ein Webspace Paket eingerichtet und diesem Webspace Paket volles SSH gegeben so das er sich auf Putty einloggen können muesste und es auch nutzen können muesste.

Einloggen kann er sich auch aber er kann keine Befehle ausfuehren.

Somit kann er weder einen Teamspeak noch ein Minecraft Script von Multicraft installieren sprich die sh datei nicht ausfuehren .

Wenn er einen befehl eingibt z-B. /home/teamspeak3-server_linux_amd64/ts3server_startscript.sh/teamspeak3-server_linux_amd64-3.0.13.8

kommt Verzeichniss oder Datei nicht gefunden oder permissions denieded

Wodran liegt das , muss ich in Plesk noch etwas einstellen oder bei ubuntu noch einen anderen Befehl eingeben oder irgendwas installieren

Bisher ist nur Ubuntu 16.04 LTS Server 64bit + Plesk Onyx installiert und sonst gar nichts.

Ich freue mich auf eure Antworten danke fuer eure Hilfe und wuensche euch einen schönen Abend

Mfg

Trend4

...zur Frage

cmd zugriff verweigert trotz "als administrator ausführen"

viele beschwehren sich darüber keine rechte in cmd zu haben obwohl sie administrator sind, das liegt daran dass die meisten vergessen cmd.exe als administrator auszuführen (rechtsklick auf cmd.exe und dann "als administrator ausführen) logisch dass man keine rechte hat wenn man das vergisst.

Mein problem ist dass ich cmd als administrator ausführe UND TROTZDEM KEINE RECHTE HABE. jemand ne idee woran es liegt? vielleicht daran dass ich versuche C:\Windows\System32 zu verändern?

Hier meine Befehle:

ren C:\Windows\System32\utilman.exe utilman_o.exe

copy C:\Windows\System32\cmd.exe C:\windows

ren C:\Windows\cmd.exe Utilman.exe

move C:\Windows\Utilman.exe C:\windows\system32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?