Welche Beere/Frucht genau ist das?

14 Antworten

Hallo Mazaki,

ohne Bild kann ich nur raten,Quitte, Hagebutte, Sanddorn.

Liebe Grüße

Kann das Bild leider nicht mit anfügen, wird aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptiert. Tut mir leid. 

versuche, das Bild als Antwort hochzuladen, das klappt meistens

2

Wie heisst diese braune längliche Frucht?

Ich habe vor jahren auf einem Mittelaltermarkt eine Frucht gekauft. Sie ist braun und länglich. Im inneren ist rs in holzige Segmente aufgeteilt, zwischen welche je ein Kern ist und die mit einer dünen braunen süssen Schicht bestrichen sind.

...zur Frage

Suche Kaugummi, das nicht so schnell an Geschmack verliert.

Da ich gerade dabei bin mit dem Rauchen aufzuhören, kaue ich sehr viele Kaugummis, immerzu. Ist zwar nicht die beste Methode, aber es hilft schon viel. Ich habe nicht vor irgendwelche Mittel speziell zum Rauchenaufhören zu benutzen, da mir diese auch zu kostenspielig sind und ich davon überzeugt bin, dass ich es auch so schaffe. Zur Zeit habe ich die "Wrigley's Doublemint" Kaugummis, aber sie verlieren sehr schnell den Geschmack und nach 5 Minuten schmeckt es einfach nur noch ekelig, sodass ich es ausspucke und ein neuen Streifen nehme in der Hoffnung diesen Geschmack wieder loszuwerden dadurch.

Okay ohne weiteres viel drum rum Gerede, kennt einer von euch Kaugummis, die den süßen Geschmack etwas länger behalten?

Lg Elfa

...zur Frage

Die guten Asiaten

Auf meiner Arbeit wissen einige Mitarbeiter das ich auf Asiaten stehe. Dieser Mitarbeiter sagte Asiaten haben doch nur einen kleinen Penis die können nicht mal befriedigen. Ich fande diese reaktion gemein und finde das der Geschmack im Auge des Betrachters liegt aber Haben Asiaten wirklich einen kleinen Penis?

...zur Frage

Wie kann ich einem Freund zum Süß zum Geburtstag gratulieren?

Ich möchte einen kleinen süßen Text schreiben, weis aber nicht genau was ich schreiben soll.

...zur Frage

welche chemische Reaktion macht den Grießbrei hart?

Wenn ich Wasser mit Grieß mische, ist es eine Pampe mit Wasser und den kleinen Grieß-Kernen. Auch nach dem Umrühren. Erst wenn es gekocht wurde, gibt es irgendeine dauerhafte Verbindung, sodass der Grießbrei fest und schmackhaft wird. Was passiert da genau?

...zur Frage

Wie heisst diese Frucht aus Kroatien?

Weiss jemand wie diese Frucht heisst? Ich bin in Kroatien und diese Frucht wächst an einem rankenartigen Busch. Sie ist weicht und hat eine dünne orangene schale mit weichen matschigen schleimigen roten kernen im inneren. Schonmal Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?