Welche Bedingungen gibt es bei der Garantie der PS4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht das es Probleme bereiten sollte. Ist wie wenn man nen Aufkleber auf seiner Konsole hätte. Notfalls nur die Festplattenabdeckung (Links) abmachen und besprühen. Diese könnten man im zweifelsfall ja nachkaufen...

http://www.amazon.de/PlayStation-4-Festplattenabdeckung-neon-orange/dp/B016ZWO83Q

Frag am besten mal beim telefonischen PSN Suport nach, die können es dir genau beanworten.

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Man kann doch diese linke Hälfte der PS4 abnehmen. (Da wo theoretisch die Festplatte darunter sitzt)

Diese Abdeckung könnte man sicher problemlos besprayen.

Sollte eigentlich auch kein Problem mit der Garantie geben, da man mitlerweile schon fix-fertige, bunte Abdeckungen für seine PS4 kaufen kann, um die Konsole ein wenig aufzupeppen.

Soweit ich weiß sollte nichts passieren. Die Garantie erlischt erst, wenn du Teile abmontiert, umbaust oder die Konsole öffnest.

die Konsole darf man öffnen und sogar die Festplatte tauschen ohne die Garantie zu verlieren ;)

0
@ChrisStory

Ausnahmen gibt es, wie du bereits sagst bei einem Festplattenwechsel. Sollte es jedoch zu Schäden davon kommen erlischt die Garantie.

0
@HelpTool

was soll beim Festplattenwechsel beschädigt werden? Die Schraube abreissen? :D

0

Solange du keine Teile abmontierst, umbaust oder die Konsole öffnest, macht es nichts.

die Konsole darf man öffnen und sogar die Festplatte tauschen ohne die Garantie zu verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?