Welche Bedeutung könnte dieses Tattoo haben, geometrisch?

...komplette Frage anzeigen :-) - (Tattoo, Rosen, geometrisch)

2 Antworten

Das Ding hat was von einem Kompass, der allerdings in die falsche Richtung zeigt. Mit der Rose...naja

Das Ding heißt ja auch Kompassrose

Irgendwas mit Liebe, der Pfad der Liebe ;)


Haha nee ka, da kann man wohl alles reininterpretieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du die Trägerin fragen. nur sie weiss was sie in dieses Tattoo interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnnshineey 14.01.2016, 23:04

Ja klar aber was hat es wohl mit dem Kreis und den Stricken aufsich, finde ich sehr interessant.

0
swissss 14.01.2016, 23:06
@Sunnnshineey

ja, ich finde es auch aussergewöhnlich, darum wäre es interresant  zu wissen für was die Kombination strenge Geometrie und freie Natur steht

1

Was möchtest Du wissen?