Welche Bedeutung/ Hintergrund hat dieser Englische Spruch?

1 Antwort

So sieht ein feminist aus

Was bedeutet der Spruch " Arbeit macht frei"?

Ein Kollege hat ein Schild mit dem Spruch in seinem Büro über der Tür hängen und ich wollte mal wissen, was genau das bedeuten soll. Aus welcher Zeit der Spruch kommt und wer dies sagte ist mir bekannt....aber was soll das bedeuten? Durch Arbeit hat man ja weder freie Gedanken, noch zeitlich irgendwie frei.

...zur Frage

Bedeutung des Spruches bzw. Zitates?

"Mit den Tönen kommt da Sehnen, reget sich der Liebe Schmerz; wie sie beben und verschweben, bebt, verschwebt das stille Herz."

Was ist damit gemeint? Wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Ich verstehe die bedeutung vom Feminist nicht?

Ich verstehe die Bedeutung vom "Feminist" nicht könnt ihr es mir genauer erklären Bitte

...zur Frage

Music is what feelings sound like - was bedeutet dieser Spruch eigentlich genau?

Ich weiss was es heisst aber ich verstehe irgendwie den SInn nicht ... .:/ Ist sehr kompliziert das jetzt zu erklären. Ich finde diesen Spruch wunderschön. Kann jemand ihn interpretieren? Ich überlege schon so lange :O vielleicht bin ich einfach zu müde >.< Wàre jedenfalls toll wenn mir jemand den Spruch interpretieren könnte :D Danke im voraus;)

...zur Frage

Englischer Spruch, Bedeutung, Erklärung

Kann mir jemand erklären, was "A penny for your thoughts a Dollar for your panties" bedeutet?

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch "Dance like nobody's watching"?

Hey, weiß jemand was dieser Spruch bedeutet? Er wird ja nicht nur das offensichtliche sagen sondern hat doch bestimmt einen tiefgründigeren Hintergrund... :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?