Welche Bedeutung hat "Real Estate AG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real estate ist das englische Wort für Immobilien. Und die Firmen sind dementsprechend Immobilienmakler.

Danke für den Stern.

0

Muss eine Firma / Unternehmung auskunft über Einnahmen und Gewinn geben?

Wie ist das gesetzlich geregelt? Gibt es ein Gesetz, dass Firmen davor schützt, Zahlen bekannt zu geben? Man kann ja auf Wikipedia bei vielen Firmen lesen, wie viel Umsatz sie im letzten Jahr gemacht haben. Ich frage mich, ob eine Firma das sagen muss oder eben, welches Gesetz sie davor bewahrt.

Danke

...zur Frage

"Das ist nicht kriegsentscheidend" - Bedeutung

Sagt man das nur politisch bezogen oder auch, wenn etwas nicht von großer Bedeutung ist (irrelevant)?

Danke

...zur Frage

Was ist die eigentliche bedeutung von Mutation?

...zur Frage

Antisemitismus Begriffserklärung

Hi! Wir haben gerade in der Schule das Thema Juden und in einer Unterrichtsstunde fiel der Begriff Antisemitismus. Heute übersetzt bedeutet das ja eine Feindlichkeit gegenüber der Juden, aber früher war damit doch etwas anderes gemeint oder? An die genaue frühere Bedeutung kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Voraus! Eure Meggie

...zur Frage

LV-Doctor

Wer hat bereits Erfahrung mit LV-Doctor gemacht? Vielleicht sogar im Zusammenhang mit einem Global Real Estate AG (GRE) Vermittler? Brauche unbedingt Infos und Erfahrungen!!!

LG Nina

...zur Frage

Soziale Marktwirtschaft , Begriffserklärung?!

Kann mir jemand den Begriff " soziale Marktwirtschaft" erklärn' , wenn ich das Wikipedia eingebe kommt zwar was bei raus aber das versteh ich nicht richtig .

Lg Kata

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?