Welche Bedeutung hat mein Traum ?

5 Antworten

Soetwas steht dafür, dass sie für Dich gestorben sind, also dass der Kontakt verloren geht. Zum Beispiel kann es sein dass die eine umzieht, wahrscheinlich die mit der Bahn. Und die andere wie die Art des Mordes entsprechend schnell oder langsam, den Kontakt einstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Das hat nix mit dem tatsächlichen Tod des Menschen zu tun, sondern mit Loslassen, die Sache begraben.

Träume können bedeutungen haben

Sie können es aber auch nicht

Träume sind sehr kompliziert und daraus ist eigentlich wenig zu deuten

Wenn sich gewisse Eindrücke und Bilder nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt nichts zu bedeuten. Das war in deinem Traum nur ein Zufall.

Es ist aber 2 mal passiert mit 2 verschiednen Menschen, also 2 verschiedene Träume

0
@Langfinger286

Ja, daher nur Zufall. Traumsymbole, also Bilder und Eindrücke mit Bedeutung, wiederholen sich mehrfach in der Woche über einen längeren Zeitraum hinweg.

Dein erster Traum war einfach ein Albtraum und der zweite entstand durch die Erinnerung an den ersten Traum.

Mach dir keine Gedanken darüber.

1

Was möchtest Du wissen?