Welche Bedeutung hat "Kategorie C"?

4 Antworten

Das kannst du ruhig rufen. Aber bei fußballspielen würde ich an deiner stelle damit aufpassen. Wir mögen diese pseudo- hooligans nicht. Die werfen ein schlechtes lcht auf uns. Außerdem will dich, wenn du 'ha ho he kategorie c' rufst, vielleicht die BeFe (beweissicherungs- und festnahmeeinheit) der polizei kennenlernen.

http://babybelli.digidiary.de/Songtexte/3122/Kategorie-C.html --- da gibt's einen ganzen Text

Kategorie C ist die polizeiliche Bezeichnung für Hooligans. Kategorie B sind dem entsprechend nur kritische Fans, die sich eventuell Krawallen anschließen würden. Und Kategorie A ist der gewaltlose Fan, der wirklich nur wegen des Fussballs zum Spiel kommt.

Bedeutung - Übrsetzung

In dem Song : "My baby just cares for me" gesungen von Nina Simone, gibt es eine Zeile : "he don´t care for high-tone places". Ich kann es übersetzen, aber was ist mit "high-tone places" gemeint .... bitte um Beispiele.

...zur Frage

Strafbestand bei "Sieg Heil" Rufen?

Hallo, Bekannte mit denen ich unterwegs war, haben Sachen wie "Sieg Heil" gerufen, obwohl sie auf keinen Fall dem rechten Spektrum angehören. Es war Alkohol im Spiel und die Ausrufe war ironisch gemeint. Die Polizei wurde alarmiert und sie haben alle Personalien aufgenommen. Anschließend fragten sie wer gerufen hat. Ich und manch Andere sagten, dass wir nichts gerufen haben. Sie notierten sich dies und sagten, dass wir Post bekommen werden.

Wie stehen meine Chancen, dass ich ohne Strafe davonkomme, da ich im Grunde nichts gemacht habe, außer dabei gewesen zu sein und die Anderen dies bezeugen?

...zur Frage

pflichten für wahrheit oder plicht

Hallo, ;) ich spiel in letzter zeit oft wahrheit oder pflicht mit freunden in der öffentlichkeit. Den anderen fallen immer sa gute sachen zb das nicht ch irgendwas lustiges rufen soll aber mir fällt nie was für die anderen ein könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben?

...zur Frage

Fahrausweis Kategorie G?

Ist es so dass wenn man einen Fahrausweis der Kategorie G macht aber noch kein Ausweis der Kategorie M hat und man die Kategorie G hat das man auch noch die Kategorie M automatisch hat oder muss man Kategorie G und M separatt machen?

...zur Frage

Sollte man sich umdrehen, wenn man ein lautes Pfeifen auf der Straße hört?!


Ich war heute auf dem Weg zur Schule und hört ein lautes Pfeifen hinter mir... Für einen Moment überlegte ich mir - ob ich mich umdrehen soll um zu schauen wer das ist.. Naja ich tat es nicht, weil es peinlich gewesen wäre, wenn diese Person jemand anderes gemeint hätte bzw gerufen hätte mit dem Pfeifen !


Sollte man sich umdrehen - oder einfach weiterlaufen vor der Angst, dass man sich blamiert und gar nicht damit gemeint ist ?

...zur Frage

Wo sind Sitzplatz Kategorie 1 oder 2?

ich will mir tickets kaufen, es gibt sitzplatz kategorie 1 + 2 ! welche kategorie ist wo ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?