Welche Bedeutung hat es, wenn man hochgehoben wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das natürliche "Balzverhalten" junger Männer :-)

Weil sie klein und knuffig sind. Großgewachsene Mädels werden nie hochgehoben, jedenfalls nicht bei dem von dir beschriebenen Anlass.

Vielleicht bist Du ja zu klein und kommst allein nicht an die Tafel Schikolade dran, die oben im Küchenschrank liegt?