Welche Bedeutung hat eine schwarze Feder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglück.

3

Inwiefern? :(

0
44
@kuschdiekusch

Schwarze Feder soll nach alten Traumbüchern auf ein bevorstehendes Unglück hinweisen. Muss aber nicht. :)

 

Danke...

0
23
@olsen

also doch Traumdeutung  ....sag ich doch, kenne ich nur aus der Traumdeutung...

0
31

Genau die Antwort, die es haben wollte! Nun kommt es auch, das Ünglück!

0
45
@MarieTigger

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass es nicht darum geht, was sachlich richtig ist sondern lediglich um das was der Fragesteller hören will ... schulterheb

0
28
@deFleescha

korrekt fleescha... die person ist damit so beschäftigt sich auf das unglück zu konzentrieren, dass sie das was das leben lebenswert macht einfach übersieht... das is wie wenn nen mann grad ne trennung durchleidet... er sieht nur pärchen die sich küssen ect... dummheit des menschen sich auf ne feder im traum zu beziehen statt sein leben zu gestalten und den schwierigkeiten entgegen zu handeln...

0