Welche Bedeutung hat eine schwarze Feder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglück.

3

Inwiefern? :(

0
44
@kuschdiekusch

Schwarze Feder soll nach alten Traumbüchern auf ein bevorstehendes Unglück hinweisen. Muss aber nicht. :)

Danke...

0
23
@olsen

also doch Traumdeutung  ....sag ich doch, kenne ich nur aus der Traumdeutung...

0
31

Genau die Antwort, die es haben wollte! Nun kommt es auch, das Ünglück!

0
45
@MarieTigger

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass es nicht darum geht, was sachlich richtig ist sondern lediglich um das was der Fragesteller hören will ... schulterheb

0
28
@deFleescha

korrekt fleescha... die person ist damit so beschäftigt sich auf das unglück zu konzentrieren, dass sie das was das leben lebenswert macht einfach übersieht... das is wie wenn nen mann grad ne trennung durchleidet... er sieht nur pärchen die sich küssen ect... dummheit des menschen sich auf ne feder im traum zu beziehen statt sein leben zu gestalten und den schwierigkeiten entgegen zu handeln...

0

die farbe schwarz assoziere ich mit  etwas liegt im verborgenen, in der dunkelheit noch nicht sichtbar,oder man will es nicht sehen und verleugnet es,(naja schlechte eigenarten oder sowas will man ja auch nicht haben oder gar sich selbst eingestehen), vielleicht ist die feder ein hinweis für dich mal auch die "teile" von dir die du nicht willst oder sehen willst,einfach mal anzusehen und als das zu akzepptieren was sie sind, nämlich ein teil von dir. aber wie oben schon gesagt dies ist meine auslegung.egal was du machst bleib locker und nimms mit ner prise humor. liebe grüße

Eine weitere Bedeutung kommt aus dem Indianischen Bereich. Bei dem ausgestorbenen Indianervolk Kitanemuk welche in der Mojave-Wüste beheimatet waren, ist eine Feder als Warnung zu verstehen. Es wurden immer 3 Federn überbracht. Die erste galt dabei als Warnung und Aufforderung an den Feind den Anlass für den Streit aus dem Wege zu räumen. Die dritte Feder hingegen kam einer Kriegserklärung gleich.

Bademoden von bonprix

Hallihallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit Bademoden von Bonprix gemacht? Habe da nämlich etwas Hübsches entdeckt, jedoch in den Kommentaren gelesen, dass sie sehr klein ausfallen. Habe normalerweise Größer 42-44, doch laut deren Tabelle brauche ich 48, was mich schon etwas stutzig macht, das ist ja doch ein Unterschied. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Kleines Muttermal mit 3 schwarzen Punkten?

Hallo,

Ich habe heute ein Muttermal in meinem De­kolle­té entdeckt, welches kleine schwarze Pünktchen hat. Weiss nicht wie lange das schon da ist...

Ist das schlimm und was kann ich jetzt machen???

LG Michelle

Ist in echt insgesamt ein kleines wenig dunkler.

...zur Frage

Schwarze Punkte im Kissen?

Hey, ich habe heute schwarze Punkte in meinem Kissen entdeckt. Was kann das sein? Sieht aus als hätte jemand mit einem Filzer draufgemalt...

Hier ein Bild

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Messern der Marke Ganzo?

Ich habe diese Marke durch Zufall im Netz entdeckt und gesehen, dass die die Preise relativ niedrig sind. Habe dann auf YouTube und in Foren nachgeschaut, und nichts negatives gesehen/gelesen. Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen messern?

...zur Frage

wie bringt man die Feder am Federhalter an.

Hallo leute und ja ich weiß die frage ist vielleicht etwas bescheuert aber ich weiß einfach nicht wie man die Feder richtig am Federhalter anbringt. Ich habe mir heute zwei Zeichenfeders und einen Federhalter dazu gekauft, jetzt ist das problem das ich nicht weiß wie man die Feder richtig am Federhalter anbringt wie schon gesagt.. deswegen hoffe ich das ihr mir dabei helfen könnt.

...zur Frage

Schwarze Punkte auf Wurst?

ich habe heute eine Packung Putenschinken gekauft... nach dem ich 4 Scheiben gegessen habe, habe ich kleine schwarze Punkte (unter 1mm) darauf entdeckt... kann das Schimmel sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?