Welche Bedeutung hat ein Nautischer Stern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mal gelesen, dass sich früher die Seeleute den tätowiert haben als Glücksbringer für die sichere Heimkehr...???

Danke fürs Sternchen

0

Wahrsager/-in auf Jahrmärkten - Wie läuft es da ab?

Bei uns ist jetzt wieder Jahrmarkt und meist gibt es da auch immer einen Stand / Wagen mit einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager. Ich weiß, dass diese Dinger meist eher eine Abzocke oder ungenau sind. Aber dennoch würde ich gerne mal wissen, wie ungefähr ein Besuch bei so etwas auf dem Jahrmarkt abläuft? Geht es nach Zeit? Was und wie viel kann man fragen bzw erfahren? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Stern Tattoo?

Weiß jmd was diese Sterne für eine Bedeutung haben??

...zur Frage

Hat der Mercedesstern von Mercedes Benz irgendeine Bedeutung?

Hat dieser Stern irgendeine Bedeutung oder hat man sich den Stern einfach so ausgedacht als das erste Fahrzeug gebaut wurde? Bei Nike z.B. wurde das Logo ja von einer Studentin für 100Dollers oder so entworfen als Nike noch NoName war :)

...zur Frage

Bedeutung von Schwalben und Stern als Tattoo

Hallo!

Ich wollte lediglich nur fragen, welche Bedeutung Schwalben und Stern (ZUSAMMEN) als Tattoo haben?

Ich danke schon einmal im Vorraus für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

was bedeutet dieser stern? o.Ô

Ich sehe immer öfter so einen komischen, eingekreisten Stern, wie Andy hier auch ein Tattoo hat....was bedeutet der? Hat der irgendeine religiöse bedeutung??

danke im voraus:*

...zur Frage

Bedeutung Pentagramm-kreis

hallo! ;) ich habe eine Kette mit einem pentagramm in einem Kreis als anhänger , also ein 5-eckiger Stern mit kreis drumrum, bei bedeutung finde ich aber nur irgendwelche hexengeschichten zur vertreibung etc. , kennt jemand die ("richtige") Bedeutung von diesem Zeichen oder gibt es das sonst nur in anderen Ländern... ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?