Welche Bedeutung hat ein Kuss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch nicht das er mit dir Spielt. Frag ihn einfach, was los ist, was er für dich fühlt & alles. :D & sag ihm, das der Kuss für dich viel zu bedeuten hatte. Wenn er abblockt & alles, dann weißt du ja .. das er's nicht ernst meint. Außer er ist schüchter, das ich kaum glaube. :) Sonst würde er ja nicht deine Hand nehmen & so. XD Also, einfach fragen. & wenn er meint das mehr Gefühle da sind, küss ihn. (Y) :D & ich habe unten gelesen, das er kalt zu dir geworden ist, als du ihn drauf angesporchen hast? - Also mit dem kuss? ; Ich denke eher, das er nicht weiß wie er jetzt mit der Situation umgehen soll & er nichts falsches machen will & deswegen nicht mehr "zertlich" zu dir sein will. Sag ihm einfach, das es dir gefallen hat, wie er mit dir umgegangen ist. Ich wünsch dir viel glück & so :D ; wird bestimmt wieder alles. :)

Danke für die tolle Antwort :) Ja also als ich mich entschuldigt hab, dafür, dass ich ihn nich küssen konnte, hat er halt mega abgeblockt :D von wegen, es wird nicht mehr vorkommen und so..:D aber wenn ich ehrlich bin, war das mit ihm mein erster kuss (ich weiß ich bin mit 17 voll die spätsünderin, aber es war halt nie der richtige dabei :D ) und ich hatte noch nie für jemanden, solche Gefühle, wie für ihn..und am Samstag hat er gemeint, er wär iwie kein Beziehungstyp & so..aber dann macht er mit wiederrum tausende komplimente und meint ich wär zu schön für ihn..und gestern hat er gefragt, ob er mit mir angeben dürfte..hört sich für mich alles wie ne Verarsche an :D Naaaja..was solls..wahrscheinlich wirds eh nichts zwischen uns :( aber vielen dank für deine tipps =)

0
@LaLuuuna93

Ja, des ist echt sehr komisch wenn er zu dir sagt ; darf ich mit dir angeben? .. :s Meiner meinung nach, findet er dich einfach G.eil & will mit dir angeben, vor seinen Freunden, mehr nicht. Würde er dich lieben, hätte er NiE sowas gesagt, oder auch nur dran gedacht. Am besten du Fragst ihn einfach ; ob er eine Beziehung mit dir will & wenn nicht, dann weißt du ja wo du bei ihm bist. :o - & Sprich ihn nochmal mit dem Kuss drauf an, wenn er wieder abblockt, hack einfach nach. :D Irgendwann wird er schon aufgeben. :p & nichts zu danken. :)

0
@Melaniex

Seh ich genauso :) Achje :D ich war noch nie so hin und her gerissen :D Ich frag ihn einfach ganz direkt und dann weiß ich ja wo ich bei ihm bin..also nochmal vielen dank :)<3

0
@LaLuuuna93

Ja das ist das beste was du machen kannst. :x nichts zu danken ; wie gesagt. :D <3

0

ich würde ihm auf schnellstem wege sagen was du für ihn fühlst,und das es nicht zu dem kuss kam weil eben deine mutter dabei war.ist ja auch blöd wenn mama dabei ist,ging mir damals nicht anders.und klärt euer verhältnis was jetzt nun mit euch genau ist.und vielleicht sagst du dann auch deiner mutter das du nen freund hast,so ist das denn nicht mehr so unangenehm wenn sie wieder dabei sein sollte.

Dankeschön :) Werd ich machen =)

0
@LaLuuuna93

meld dich mal wieder wenn;-)....würde mich interessieren obs geklappt hat....

0
@Martina28

Also wir haben jetzt das Thema von letzt abgehakt..aber er will sich am samstag mit mir treffen und vielleicht kommt er dann zu mir..und dann reden wir auch überalles was so zwischen uns ist und so :) ich kann ja dann nochmal bescheid geben =) vielen dank für die bemühung !!! =)

0
@LaLuuuna93

hoffe das wird wieder,wäre schade wenn nicht....drück dir feste die daumen.....

0

Versuch anhand seines Benehmens rauszufinden, ob er den Kuß ernst gemeint hat oder wirklichnur gegambelt. Sag ihm nochmals, was er Dir bedeutethat und wart auf seine Reaktion.