Welche Bedeutung hat ein Knutschfleck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unter den kleinkindern nur zum angeben! aber es kann auch ein zeichen dafür sein, dass man auf staubsauger steht :-)

Wenn der Mann an dem Hals seiner Partnerin saugt, als wolle er eine Blutprobe entnehmen, dann liegt das nicht am Vampirtrend, sondern daran, dass er mit einem geschickt platzierten Hämatom diese Frau als seinen Besitz deklariert.

Hi, der oder die Knutschfleckerhaltende(r) hat sich mit einem/einer pubertierenden Jungspund(in) eingelassen. Guß Osmond