Welche Bedeutung hat dieses Tattoomotiv?

Motiv - (Tattoo, Essstörung)

1 Antwort

Es ist das Symbol von NEDA, und symbolisiert sowohl ein Herz,  wie auch die weibliche Figur mit Kurven und wird oft als Recovery Tattoo genutzt, also wenn man die Essstörung überwunden hat. Es wird keiner speziellen Essstörung zugeschrieben. 

Tattooideen zu einer bestimmten Bedeutung?

Hallo. Ich würde mich gerne tätowieren lassen und dies soll natürlich auch eine gewisse Bedeutung haben. Leider weiss ich nicht welches Motiv das gut ausdrücken könnte.
Habt ihr vielleicht Ideen? Ihr würdet mir sehr helfen!:)

Bedeutung: Du hast nur ein Leben, tu was du für richtig hältst und scheiß auf die Meinung anderer.

...zur Frage

Rechtschreibfehler in Tattoo! Ideen für das Wort “envolve”? Sollte eigentlich evolve heißen für Entwicklung.. Oder kennt jemand eine andere Bedeutung fürs Wort?

Hey also wie im Titel beschrieben wäre ich sehr dankbar für ein paar Ideen. Entweder macht man etwas aus dem n (aber was ist die Frage) oder kennt jemand eine andere Bedeutung für das Wort aus einer anderen Sprache oder so ? Ich glaube es ist im portugiesischen einwickeln/umhüllen aber das ist so semi gut. Danke schonmal für jede Hilfe

...zur Frage

Tattoomotiv mit Geweih und Traumfänger - klingt die Bedeutung logisch?

Hallo. Ich bin am überlegen mir ein neues Tattoo stechen zulassen und habe zufällig ein schönes Motiv auf einem Shirt gesehen. Es war ein Geweih mit einem Traumfänger dran, bzw Federn. Ich finde sowieso Geweihe als Motiv total schön und hätte die Idee, dass es die Bedeutung für mich haben könnte, dass man im Leben für seine Träume kämpft. Klingt das für dieses Motiv logisch? Ich habe nämlich mal gegoogelt das die Bedeutung für ein Geweih wäre, aber da stand was ganz anderes. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass man selber entscheiden sollte was das Tattoo für einen bedeutet.

...zur Frage

Auto-Tattoos Ideen?

Hallöchen!

Ich besitze eine schwarze Nissan Micra K12 und hätte sehr gerne ein schönes Auto-Tattoo. Leider fällt mir dafür kein passendes Motiv ein. Da das Auto von der Bauart und den Rundungen von sich auch sehr nach "Mädchen!" schreit, will ich keine Schmetterlinge oder Blümchen, außerdem hat eh schon jeder so eines... Fällt euch vielleicht ein anderes, cooleres Motiv ein? Vielleicht eventuell auch ein Bild dazu?

Ich bin für jede Idee und jede Anregung dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

psawyer

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Suche nach passendem Tattoomotiv

Hallo

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, das wäre mein erstes. Gibt ne kleine Story dahinter, ist hier aber nicht wichtig.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Symbolen und Motiven, die Freiheit, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit ausdrücken. Einen Spruch möchte ich nicht und auch so "moderne" Motiv, wie z.B. die Schwalben und ein Baum oder ähnliches möchte ich auch nicht haben.

Habt ihr vielleicht Ideen, was passend wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?