Welche Bedeutung hat dieses Pentagramm http://goo.gl/aTytxZ . Auf ihm steht TETRAGRAMATON, was ja eigentlich ein Name für Gott ist.warum zeigt es nach unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist reiner Modeschmuck, bei dem zwei "interessante" Themen - die sich dazu noch widersprechen (positiv: Gottesname, negativ: Ausrichtung) - zusammengewürfelt wurden.

Ein "echter" Satanist hätte anstelle eines Gottesnamens z.B. "Baphomet" gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nach datanismus aus die sehen ja den Teufel als ihren Gott an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacon44
22.08.2015, 22:07

Wow, vielen dank für deine antwort, in diversen foren ist da noch niemand drauf gekommen! :D

0

der teufel ist mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?