Welche Bedeutung hat diese ''Art von Kuss''?

2 Antworten

Das ist in der muslimischen Kultur eine Art Ehrerbietung. Ein Zeichen von Respekt (hauptsächlich gegenüber Älteren, aber so weit ich weiß nicht nur).

Hat bisschen zu viele kitsch Filme geschaut..

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann bitte schreib so 'nen unnötigen ****** nicht drunter, danke! ;)

0
@nonamex99

Nicht beantworten kann? Bitte? Ich habe deine Frage normal beantwortet, diese Küsse findest du in jedem zweiten Frauenfilm.

0
@11inchClock

Du hast meine Frage nicht beantwortet.. Die Frage war, was die Bedeutung ist und nicht wo das vor kommen kann :'D Aber passt schon, hat sich ja geklärt.

0
@nonamex99

...und diese 2. Meinung ermöglicht es Dir nun, lucifersfeather ein Sternchen zu vergeben. :))

0

Kann auch ein komischer unrealer Traum wahr werden?

Hallihallo!

Ich habe letztens geträumt, dass mein Ex in meiner Wohnung auftaucht und ich bin gerade mit Einem Freund von mir zu mir nach Hause gegangen und mein Ex wollte halt nicht raus aus meiner Wohnung. Dann begann plötzlich der eine Freund von mir mich auf die Wange zu küssen und mein Ex schaute eifersüchtig rüber und beobachte uns die ganze Zeit...er nervte, doch er wiegt so schwer, dass wir ihn nicht raus aus meiner Wohnung ziehen konnten. Dann begann der Freund von mir mich zu küssen (Wir sind normale Freunde und ich bin auch nicht in ihn verliebt!!!) Und dann stand mein Ex auf und verschwand endlich. Hat der Traum irgendeine Bedeutung? Wieso träume ich von meinem Ex? Wir sind seit 1 1/2 Jahren nicht mehr zusammen und ich habe nur Wut und Hass auf ihn...Und wieso haben wir (der freund von mir und ich) uns geküsst? Sind da irgendwie doch versteckte Gefühle für ihn (den einen Freund) oder wieso träume ich das?!? Ich verstehe es nicht. BITTE HILFT MIR! Danke schon im Vorraus LG Isa

...zur Frage

Handkuss anschließend Hand zur Stirn?

Hey Leute

Also meine Frage:

Mein Freund ist bosnier, er küsst immer meine Hand und anschließend führt er sie an seine Stiern. Er meinte, das hätte eine besondere Bedeutung in Bosnien, aber die wolle er mir jetzt noch nicht sagen 😒

Was könnte der kuss bedeuten habt ihr ne Ahnung?

...zur Frage

moslems liebe

Ich habe gehört das anscheinend der Kuss auf die stirn bei verliebten eine bedeutung bei den moslems hat welche ist das den? Und ein kuss auf die hand?

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Kuss auf die Stirn bedeutung?

Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn ?

Und was bedeutet es für euch ?

Mein Freund hat mich immer sehr oft auf die Stirn geküsst, egal in welcher situation.

Letztens hatten wir seeeehr großen streit und er wollte sich trennen/ war sehr sauer. Trotzdem hat er mich immer wieder auf die Stirn geküsst.

Was hat das zu bedeuten ? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?