Welche Bedeutung hat diese Antwort?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, also ich bin ein Junge (16) und schreibe manchmal auch bei anderen Mädchen wenn sie was von mir Kommentieren "Danke meine Süße" das sind dann meist aber auch nur gute Freundinnen von mir damit zeige ich meist eig nur das ich sie mag und über die Freundschaft froh bin könnte natürlich auch mehr bedeuten.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an wenn du es kannst da es dein Schwarm ist wird das vielleicht nicht so einfach aber du wird das sicher hin bekommen ^^

Mfg: Rene (16)

Dafür sind das zu wenig Infos. Das wird dir hier keiner sagen können

Garkeine    ,dein schwarm  tituliert  sichelrich gern mädels  so -- in der meinung , dass  sie das gern hören--  er denkt sich  nichtw  weiter dabei  ,ist os  seine art  mädles  anzusprechen .

der mann meiner  freundin nennt mich auch  immer wieder mal süße  und der denkt sich dabei  garnichts  :-)

Ohne zu wissen, um was für eine "Story" und welchen Kommentar von dir es sich da handelt, wird dir hier keiner eine hilfreiche Antwort geben können.

Vielleicht nennt er jedes Mädchen so, erhoff dir nicht zu viel.

Frag dich lieber, woran es liegt, dass ihr einen Monat lang keinen Kontakt hattet.

das er dich wieder  an der langen Leine verhungern lassen will

Wie meinst du das? :)

0
@GuteMorgen

ja der hat wieder Bock auf dich und dann läuft es genau wieder so wie das letzte mal, fast da gleiche Drehbuch mit der Selben Besetzung.

1

Das soll bedeuten das er dir Danke für das Kompliment sagt.

Bin ein Junge aber war nie zusammen oderso. Aber würde sagen, einfach so. er mag dich. muss jetzt nicht "verliebt sein" kann aber :) mfg

dass er sich bedankt und dich süss findet.

Was möchtest Du wissen?