Welche Bedeutung hat der Songtext "weiße Stellen" von Wirtz?

2 Antworten

Ohne den Künstler zu kennen, würde ich spontan darauf tippen, dass die "weißen Stellen" hier für nicht-genutzte Gelegenheiten, oder Gedächtnislücken stehen.

Es geht um verpasste Gelegenheiten und nicht-genutzte Chancen. Bzw um die selbstkritische Frage, ob man alles erreicht hat was zu erreichen war, um zufrieden zu sein. Irgendwann schaut wohl jeden zurück und stellt sich diese Frage.

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Woher bekommt man diese mit farbe gefüllten ballone?

Hallo, ich würde gerne mit einer kollegin etwas machen, wir wissen nicht wie es heisst, folgende beschreibung: man nimmt eine weisse leinwand oder sonst ein weisses tuch und bewirft es dann mit einer art wasserballons aber anstatt wasser ist farbe in dem ballon. Wisst ihr woher man solche ballone mit farbe bekommt??

...zur Frage

Mit Ölfarben auf Leinwand malen - was muss ich beachten, muss ich die Leinwand irgendwie 'vorbereiten', und sonst noch Tipps zum Malen mit Öl auf Leinwand :)?

Heyy Leute :) Ich habe Ölfarben geschenkt bekommen und mir ein paar Leinwände gekauft .. joa. Das ist das erste mal, dass ich mit Öl auf Leinwand male, sonst mal ich eigentlich immer nur mit Bleistift oder höchstens noch mit Aquarell oder Acryl. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich die Leinwand irgendwie vorbereiten muss, bevor ich Farbe auftrage, oder ob ich sonst noch irgendetwas beachten sollte? Ich freu mich auch, wenn ihr mir noch irgendwelche Ratschläge zum malen mit Ölfarben geben könnt ;)))

Vielen Dank schonmal und Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

Federn mit Farbe ankleben?

Hi ich arbeite demnächst an einem Bild in das ich Federn mit einarbeiten möchte. Da ich das Bild mit Acrylfarbe male frage ich mich wie ich die Federn am besten an der Leinwand befestige, reicht es wenn ich sie an die noch nicht vollkommen getrocknete Farbe drücke und dann mit einer dünnen Farbschicht noch einmal drüber gehe oder brauche ich da noch einen Kleber und wenn was für einen?

...zur Frage

Acrylfarbe auf Blachen auftragen, Hilfe!

Hallo zusammen. Ich würde gern Acrylfarbe auf Blachenstoff auftragen und das als Tribal Logo, wo ich ja sehr fein arbeiten muss. Leider ist durch die Beschaffenheit der Blache das ganze nicht so einfach, da die Farbe nicht richtig aufgetragen werden kann, sie verhält sich ähnlich wie Öl in einer Teflon Pfanne und bleibt nicht immer da wo sie hinsoll. Nur wenn ich mit einem Heissluftföhn direkt darüber die Farbe auftrage, bleibt sie an den gewünschten Stellen. Jemand eine Idee wie es etwas einfacher gehen könnte??? ich würde gern mit der Farbe wie auf einer Leinwand ganz normal malen können.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?