Welche Bedeutung hat der Ordner $SysReset für das Betriebssystem Windows 10?

1 Antwort

Dieser Ordner ist ein System-Ordner und sollte nicht gelöscht werden.

Mehr erfährst Du über diesen Ordner, wenn Du googlest...

Logs Ordner?

Ich habe auf meiner C Platte einen Logs Ordner, wofür ist der?

Ich habe letzte Woche meinen Rechner neu aufgesetzt und Windows auf der SSD installiert, die SSD war vorher keine Windows Platte sondern auf ihr waren Aufnahmen von Shadowplay etc. Ist der Logs Ordner ein System Ordner oder kommt der von irgendeinem anderem Programm von der anderen Windows-Installation? Auf den Ordner wurde seit 2 Wochen nicht mehr zugegriffen. Und vor 2 Wochen war noch das andere Betriebssystem drauf, wo halt die jetzige Systemplatte noch keine Systemplatte war. In dem Ordner sind Dateien vom Typ "Ereignisprotokoll" wie:

System Setup Security Application HardwareEvents Microsoft-Windows-Application... (davon ganz viele verschiedene)

Wie gesagt, alles "Ereignisprotokoll" Ordner.

Kann man den Logs Ordner löschen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?