welche Bedeutung hat der emoji?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist dieser emoji, der eingesetzt wird wenn man etwas peinliches über einen anderen erfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu dem smily sagen das er ein "Anmach smily" ist ?!😂
Zb. Wen jemand sagt uuu läuft da was oder sag deiner Mutter am besten der smily ist ein anmachsmily den benutzt man wen man auf jemanden steht oder jemand dich anmachen will oder sage es so in der art ❓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedeutung eines Emojis liegt im Auge des Betrachters und im Kontext seines Einsatzes.

Beispiele:

Hey, heute schon etwas vor? 😏

Kann es sein, dass Du die Cookies schon alle aufgenascht hast 😏

Allerdings hat dieser Emoji oft eine sexuelle conotation auf Grund seines suggestiven Playerlächelns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloydSQ
04.01.2016, 11:20

"Playerlächeln" nice 😂

0
Kommentar von 2001HAL9000
04.01.2016, 11:21

Auf Jeden, Sprache lebt! :D

0

Hahaha pedo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist so ein selbstbewusster Smiley, der vom sich überzeugt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein zwinker Emjoy. Wenn du etwas besser gewusst hast, oder wenn du (zB) ein Spiel gegen den anderen gewonnen hast, dann guckst du wie der Smiley, weil du dich höher und besser als der andere Fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son Flirt-Smiley... son Anmach-Augenbrauen-hochzieh-Grinsen

So zum Beispiel:
Was benutzt du für ein Parfum? Du riechst immer so gut😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das bedeuten soll, dass man auf sich oder jmd. Stolz ist z.B Ich habe meine Prüfung überstanden (emoji)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Sprachausgabe: selbstgefällig grinsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?