welche Bedeutung hat der emoji?

10 Antworten

Die Bedeutung eines Emojis liegt im Auge des Betrachters und im Kontext seines Einsatzes.

Beispiele:

Hey, heute schon etwas vor? 😏

Kann es sein, dass Du die Cookies schon alle aufgenascht hast 😏

Allerdings hat dieser Emoji oft eine sexuelle conotation auf Grund seines suggestiven Playerlächelns

"Playerlächeln" nice 😂

0

Auf Jeden, Sprache lebt! :D

0

Ich würde zu dem smily sagen das er ein "Anmach smily" ist ?!😂
Zb. Wen jemand sagt uuu läuft da was oder sag deiner Mutter am besten der smily ist ein anmachsmily den benutzt man wen man auf jemanden steht oder jemand dich anmachen will oder sage es so in der art ❓

Son Flirt-Smiley... son Anmach-Augenbrauen-hochzieh-Grinsen

So zum Beispiel:
Was benutzt du für ein Parfum? Du riechst immer so gut😏

Wann benutzt ihr den Emoji mit den Herzaugen / welche genaue Bedeutung hat er?

Hey ! Ich möchte gerne mal von euch wissen wann ihr diesen "smiley" benutzt 😍 . Nur wenn ihr verliebt seit / jemanden liebt oder auch zu anderen Gründen. Gestern hat mir einer der mich nicht mal richtig kennt mir diesen Emoji gesendet , und jetzt bin ich verwirrt. Welche Bedeutung hat der noch ?

Ps: ich bin nicht völlig bescheuert und weiß schon die Bedeutung aber bin voll verwundert .

...zur Frage

Smiley bedeutung bei Männern?

Ich schreibe schon seit paar Jahren mit nem Typen (ja ich kenne ihn persönlich). Naja wir schreiben halt täglich und das nich wenig nur iwie bin ich bisschen verwirrt weil wie auch inmer schreiben wir iwann mit herzen und er schreibts immer so: "🙊❤" wie soll ich das jetzt deuten😅😅

Weil ich so schüchtern bin haben wir uns erst einmal richtig unterhalten..

...zur Frage

Was bedeutet der Whatsapp Herzchenaugensmiley?

Hey Leute, Ich schreib zurzeit mit nem Jungen mit dem ich mich echt gut versteh. Er fing an den Smiley und ein Herz zu schreiben(davor schrieben wir nur mit herz)

Was meint ihr meint der Smiley?Steht er vllt auf mich?

P.S.:Ich hab ihn gefragt was er meint was der Smiley meint.Er tat so als wüsste er nich was der heißt aber man macht ja ein Smiley nicht nur so

Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten HelloCupcake

...zur Frage

Kann mir jemand erklären welche Bedeutung dieser Nazar Boncuk Baum hat?

Die Bedeutung des blauen Auges ist mir bekannt aber kann mir vielleicht jemand erklären ob auch diese Deko-Bäume eine bestimmte Bedeutung haben?

...zur Frage

Absolutismus erklären?

Hallo zusammen

Kann mir jemdand die Bedeutung des Absolutismus kurz und kanpp erklären?

Vielen Dank

...zur Frage

Schaltkreis - Bedeutung?

Was ist ein Schaltkreis und kann mir ihn jemand erklären ? Ich hab auf google nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?